VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so alu is back to belgium soeben landete der belgische nationalcoach in brüssel.er hatte sich zu äußerst wichtigen versammlungen mit mulhouse,dem französischem nationalcoach in nordirland getroffen.dort wurden ausschließlich geschäftliche sachen besprochen
euch auch allen ein frohes osterfest! wenn auch was spät, aber beter late then never
hi eric! und?ostertage gut überstanden?
naja das mit dem piepen verzieht sich bestimmt noch... bei mir so weit so gut, habe nur keinen bock morgen wieder zu arbeiten!war das letzte malam 14.03...ist jetzt wieder gewöhnungsbedürftig...
bin dann mal wech...freundin vom zug abholen
,aja dann wünsche ich euch auch schnell mal frohe ostern
tach auch!ist was vom fußball...muss noch ein spiel verlegen im real live!und was hältste von meinen vorschlägen?
das muss ich noch genau herausfinden...muss elcancado gleich nochmal kontaktieren!
glaube, dass das die frauenmannschaft ist aber bin mir nicht hundertpro sicher! :(