VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja...wäre schon schön wenn da noch ein paar bekannte von früher mit von der partie wären!
jo!nur müssen die zeit haben!
sage das den anderen... :(
jo!muss mir nochmal unbedingt pins kaufen für meine penne!die sind bald alle wech!du musst nicht noch zufällig in den laden?
nur so!und schon was vor am weekend?
Nicht nur gucken, sondern auch mal selber nachmachen...Würde deinem Bauch bestimmt gut tun
Zitat von: Alusinojen am 13. März 2008, 14:08:00 nur so!und schon was vor am weekend?jo tischtennis gucken ;D
Zitat von: uli h. am 13. März 2008, 14:14:32Zitat von: Alusinojen am 13. März 2008, 14:08:00 nur so!und schon was vor am weekend?jo tischtennis gucken ;D haste morgen abend schon was vor?da spielt nidrum um den aufstieg!
jo...das spiel ist um 21.00 uhr in der halle in bütgenbach!aber kannst ja je nachdem da vorbeikommen und den aufstieg feiern!
jo!wer weiß vielleicht lande ich auch noch da...war da schon sehr lange nicht mehr hin!
Wie warst du mit in der Schule, oder hat sie frei gemacht?