VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spätestens heute Abend stehe ich auch auf einem Aufstiegsplatz, und KSV hab ich auch abgeschossen
Kannst du die Schrift vllt. noch kleiner machen Da kann man sie dann vllt. besser lesen
Zitat von: Corpy am 13. März 2008, 09:48:40Spätestens heute Abend stehe ich auch auf einem Aufstiegsplatz, und KSV hab ich auch abgeschossen naja ich wünsche mir ja auch dass du aufsteigst, hast ja gerade nen lauf.PS: gegen wen soll ich denn sonst nächste Saison 6 Punkte holen
Zitat von: uli h. am 13. März 2008, 09:50:53Zitat von: Corpy am 13. März 2008, 09:48:40Spätestens heute Abend stehe ich auch auf einem Aufstiegsplatz, und KSV hab ich auch abgeschossen naja ich wünsche mir ja auch dass du aufsteigst, hast ja gerade nen lauf.PS: gegen wen soll ich denn sonst nächste Saison 6 Punkte holenNicht so vorlaut, das einzige Duell zwischen uns, habe ich gewonnen, und dich eiskalt aus dem Pokal gekickt...Haste wohl schon wieder verdrängt
prost leutz!das ist ne kneipe!
Naja die Liga hat auch seine eigenen Gesetze, und wir können wetten, das du keine 6 Punkte gegen mich holst, wenn ich aufsteige So muss mal wieder @ Uni... Bis später...
Zitat von: Corpy am 13. März 2008, 10:04:55Naja die Liga hat auch seine eigenen Gesetze, und wir können wetten, das du keine 6 Punkte gegen mich holst, wenn ich aufsteige So muss mal wieder @ Uni... Bis später...ach studiest aber noch? naja dann bis dann
fein!hast du keine spieler mehr für mich in deinem internat?
naja ist was lange... und sonst nicht für mich?
naja...sollte schon ne stärke von 60 haben wo machste eigentlich deinen stage?
das geht ja noch!biste denn noch in lüttich und fährst mit dm zug oder biste zu hause?
das macht sich ja ganz gut!bist im letzten jahr...oder?
dann hast du ja dieses jahr kein st.toré m&chen können.war ja aber auch beschissenes wetter dieses jahr!aber find dass das immer das beste stundentenfest ion liege war
jo!die letzten male wo ich da war, war immer bombenwetter! dann macht das voll bock...aber bei dem wetter wäre ich garnicht zum sart tilman gefahren...
jo!das muss nicht sein hätte aber nochmal bock auf ne studentenfete!