VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tjo!meine freundin kommt heute zurück aus brüssel von der arbeit...hätte mir gerne bayern angesehen, aber da sie da ist lass ich das mal lieber sein ;Dwill ja nicht direkt dicke luft...
Zitat von: Alusinojen am 12. März 2008, 16:49:09tjo!meine freundin kommt heute zurück aus brüssel von der arbeit...hätte mir gerne bayern angesehen, aber da sie da ist lass ich das mal lieber sein ;Dwill ja nicht direkt dicke luft... brüssel ist wohl bei der EU?
Das wär so, als ob jeder Leipziger beim Bundesverwaltungegericht arbeitet, aber möglich ist ja alles ;D
auch...bin aus der deutschsprachigen gemeinschaft belgiens.sind belgier, aber unsere muttersprache ist deustch.sind die bestgeschützte minderheit der welt oder so...haben für +/- 70 000 einwohner sogar vier minister (völlig übertrieben)
Zitat von: Alusinojen am 12. März 2008, 15:04:55auch...bin aus der deutschsprachigen gemeinschaft belgiens.sind belgier, aber unsere muttersprache ist deustch.sind die bestgeschützte minderheit der welt oder so...haben für +/- 70 000 einwohner sogar vier minister (völlig übertrieben)anfang 2006 waren es 73.119 ;D
Zitat von: uli h. am 12. März 2008, 18:25:12Zitat von: Alusinojen am 12. März 2008, 15:04:55auch...bin aus der deutschsprachigen gemeinschaft belgiens.sind belgier, aber unsere muttersprache ist deustch.sind die bestgeschützte minderheit der welt oder so...haben für +/- 70 000 einwohner sogar vier minister (völlig übertrieben)anfang 2006 waren es 73.119 ;DBesserwisser
die hätte ich schon lange wenn ich wöllteabe ich will sie nicht knacken
Zitat von: uli h. am 12. März 2008, 20:02:04die hätte ich schon lange wenn ich wöllteabe ich will sie nicht knacken Dann halt nicht Ich werde sie dann mal vor dir knacken
Nö will ich nicht, bin nich so éin Spambomber...
was bauste denn schönes?
hab diese woche mal endlich den bahnhof in auftrag gegeben!
jo!hatte das anfags auch so vor...aber hebe beschlossen ind die zweite zu gehen und habe ein paar spieler verkauft...mit dem geld habe ich den bahnhof jetzt finanziert.hatte ja schon über 100 000 plätze.und das geld was ich jetzt einnehme, investiere ich in toiletten, einrichtung und plätze
jo ist klar!sehe jetzt erstmal, dass mein stadion wirklich erstligareif ist!dann die gehaltskosten abwarten und gucken was ich mir so leisten kann dann versuch ich mich mal in der ersten zu etablieren! ;D
Mein Bahnhof ist nächste Saiosn fertig, und 11oT Plätze habe ich auch schon
Zitat von: Alusinojen am 13. März 2008, 09:44:06jo ist klar!sehe jetzt erstmal, dass mein stadion wirklich erstligareif ist!dann die gehaltskosten abwarten und gucken was ich mir so leisten kann dann versuch ich mich mal in der ersten zu etablieren! ;Dauch kein schlechter plan. aber irgendwie muss man ja einen reiz und spannung bei ksm haben, und in der 2. würde mir wohl langweilig so wie virto jetzt