VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sind doch alles normale Leute hier, oder was hast du an unseren Gesprächen auszusetzen?
Verstehe schon deine Aspekte, aber ich finde jeder sollte mal einen sozialen/militärischen Beitrag zur Gesellschaft geleistet haben
Zitat von: Corpy am 11. März 2008, 19:30:51Verstehe schon deine Aspekte, aber ich finde jeder sollte mal einen sozialen/militärischen Beitrag zur Gesellschaft geleistet haben so ein kunde...weis nich was das soll? warum machst du dann nichts?
Zitat von: EricThomas am 11. März 2008, 20:51:12Zitat von: Corpy am 11. März 2008, 19:30:51Verstehe schon deine Aspekte, aber ich finde jeder sollte mal einen sozialen/militärischen Beitrag zur Gesellschaft geleistet haben so ein kunde...weis nich was das soll? warum machst du dann nichts?HÖ? Naja wer aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, dann ist das was anderes, der ist ja schon genug gestrafft
Hattest du nicht vorhin was von Meinungsfreiheit geschwafelt?
Klar kannst du da deine Meinung frei äußern, nur musst du halt mit den Konsequenzen leben. Ob die Arbeitgeber die Musterung einsehen ist so was von schnube, wenn man wo eingestellt wird, ist es sowieso üblich vorher ein medizinischen Check zu machen
jo...hier stürmt es wie verrückt!dazu dann noch scnee und regen.da wird nicht viel gemauert! aber auch besser so.muss mich noch von gestern erholen
nee!darttraining und da gibt's immer genung zu trinken
Mahlzeit
Zitat von: uli h. am 12. März 2008, 12:33:57Mahlzeit mahlzeit uli heute abend gibts wieder ein torfestival oder?