VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat jemand Wünsche was ich bissl fürs belgische Forum machen könnte?
Zitat von: Corpy am 10. März 2008, 20:50:07Hat jemand Wünsche was ich bissl fürs belgische Forum machen könnte? du könntest zum beispiel mehr spammen...ja hau mal ein paar statistiken rein
wie? corpy hat das studium geschmissen?
Zitat von: uli h. am 10. März 2008, 20:58:12wie? corpy hat das studium geschmissen? jo keine prüfung geschafft...naja KSM steht schon sehr weit vorm RL
Naja KSM geht halt vor, was will man machen, jetzt schlag ich mich als Harzer erstmal ein Jahr durch und dann sieht man weiter...
Zitat von: Corpy am 10. März 2008, 21:03:34Naja KSM geht halt vor, was will man machen, jetzt schlag ich mich als Harzer erstmal ein Jahr durch und dann sieht man weiter...kann man bei der agentur auch das geld vom PA absetzen?
Ne ich schaff das nicht mehr Zitat von: EricThomas am 10. März 2008, 21:04:48Zitat von: Corpy am 10. März 2008, 21:03:34Naja KSM geht halt vor, was will man machen, jetzt schlag ich mich als Harzer erstmal ein Jahr durch und dann sieht man weiter...kann man bei der agentur auch das geld vom PA absetzen? Müsste mal meine Schwester fragen, denke aber das ist irgendwie machbar, man kann ja fast alles absetzen, stimmts Eric??
Zitat von: Corpy am 10. März 2008, 21:08:26Ne ich schaff das nicht mehr Zitat von: EricThomas am 10. März 2008, 21:04:48Zitat von: Corpy am 10. März 2008, 21:03:34Naja KSM geht halt vor, was will man machen, jetzt schlag ich mich als Harzer erstmal ein Jahr durch und dann sieht man weiter...kann man bei der agentur auch das geld vom PA absetzen? Müsste mal meine Schwester fragen, denke aber das ist irgendwie machbar, man kann ja fast alles absetzen, stimmts Eric?? genau reisen und speisen around the globe
moin! und alles fit?