VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
metzger hatte zuviele nmr, hat jetzt bei pratzerthal vianden in lux angeheuertUnd bekommst du angst so allein unter belgiern...
elcancado!und corpy lungert auch mal wieder hier rum!
Vorschau 7 SpieltagKV Red Star Oostende - SC Grimbergen Für beide Mannschaften geht es darum sich luft im Abstiegskampf zu verschaffen .Grimbergen konnte auswärts noch nichts reißen , und Oostende gelang gegen Roeselare der Erste Heimsieg Grimbergen ist also gewarnt Desweiteren gibt es in Grimbergen helle aufregung die vereinsführung hat einen Offizellen Protest beim Belgischen fussballverband eingelegt . Grimbergen hat vom 15 spieltag bis 19 Spieltag 5 Auswärtsspiele hintereinander . der verdacht erhärtet sich das der LM von Belgien bei der Spielansetzung die finger im spiel hatte
Zitat von: Alusinojen am 13. Februar 2008, 09:38:09Zitat von: Sir Miles am 12. Februar 2008, 19:57:29gut. dann lass uns mal alu mit ignoranz bestrafen. gegen wen gehts bei dir im pokal?danke!ih seid zu gütig... wiß nicht was mit mir los ist, aber stelle meine mannschaft immer genauso auf, dass ich nicht gewinnen kann...habe schon dran gedacht mir ne uv zu suchen.Die könnte ich doch machen, nein im Ernst du hast doch ne Klasse Mannschaft, die auf jedenfall besser ist, als Uli´s Gurkentruppe Musst halt mal bissl an der Taktik pfeilen...
Zitat von: Sir Miles am 12. Februar 2008, 19:57:29gut. dann lass uns mal alu mit ignoranz bestrafen. gegen wen gehts bei dir im pokal?danke!ih seid zu gütig... wiß nicht was mit mir los ist, aber stelle meine mannschaft immer genauso auf, dass ich nicht gewinnen kann...habe schon dran gedacht mir ne uv zu suchen.
gut. dann lass uns mal alu mit ignoranz bestrafen. gegen wen gehts bei dir im pokal?
Zitat von: Corpy am 13. Februar 2008, 13:19:40Zitat von: Alusinojen am 13. Februar 2008, 09:38:09Zitat von: Sir Miles am 12. Februar 2008, 19:57:29gut. dann lass uns mal alu mit ignoranz bestrafen. gegen wen gehts bei dir im pokal?danke!ih seid zu gütig... wiß nicht was mit mir los ist, aber stelle meine mannschaft immer genauso auf, dass ich nicht gewinnen kann...habe schon dran gedacht mir ne uv zu suchen.Die könnte ich doch machen, nein im Ernst du hast doch ne Klasse Mannschaft, die auf jedenfall besser ist, als Uli´s Gurkentruppe Musst halt mal bissl an der Taktik pfeilen... die ergebnisse sagen ja wohl alles
Zitat von: uli h. am 13. Februar 2008, 18:49:09Zitat von: Corpy am 13. Februar 2008, 13:19:40Zitat von: Alusinojen am 13. Februar 2008, 09:38:09Zitat von: Sir Miles am 12. Februar 2008, 19:57:29gut. dann lass uns mal alu mit ignoranz bestrafen. gegen wen gehts bei dir im pokal?danke!ih seid zu gütig... wiß nicht was mit mir los ist, aber stelle meine mannschaft immer genauso auf, dass ich nicht gewinnen kann...habe schon dran gedacht mir ne uv zu suchen.Die könnte ich doch machen, nein im Ernst du hast doch ne Klasse Mannschaft, die auf jedenfall besser ist, als Uli´s Gurkentruppe Musst halt mal bissl an der Taktik pfeilen... die ergebnisse sagen ja wohl alles Das hatt damit nichts zutun, nur weil du mit den Mods und Spielleitern unter der Decke steckst, hast du noch lange kein gutes Team, sondern halt ne Gurkentruppe
Zitat von: Corpy am 13. Februar 2008, 18:55:16Zitat von: uli h. am 13. Februar 2008, 18:49:09Zitat von: Corpy am 13. Februar 2008, 13:19:40Zitat von: Alusinojen am 13. Februar 2008, 09:38:09Zitat von: Sir Miles am 12. Februar 2008, 19:57:29gut. dann lass uns mal alu mit ignoranz bestrafen. gegen wen gehts bei dir im pokal?danke!ih seid zu gütig... wiß nicht was mit mir los ist, aber stelle meine mannschaft immer genauso auf, dass ich nicht gewinnen kann...habe schon dran gedacht mir ne uv zu suchen.Die könnte ich doch machen, nein im Ernst du hast doch ne Klasse Mannschaft, die auf jedenfall besser ist, als Uli´s Gurkentruppe Musst halt mal bissl an der Taktik pfeilen... die ergebnisse sagen ja wohl alles Das hatt damit nichts zutun, nur weil du mit den Mods und Spielleitern unter der Decke steckst, hast du noch lange kein gutes Team, sondern halt ne Gurkentruppe so das fass is übergelaufen. jetzt hast du mir endgültig die lust aufs forum und die motivation belgien zu etwas zu machen verdorben
Zitat von: uli h. am 13. Februar 2008, 18:56:46Zitat von: Corpy am 13. Februar 2008, 18:55:16Zitat von: uli h. am 13. Februar 2008, 18:49:09Zitat von: Corpy am 13. Februar 2008, 13:19:40Zitat von: Alusinojen am 13. Februar 2008, 09:38:09Zitat von: Sir Miles am 12. Februar 2008, 19:57:29gut. dann lass uns mal alu mit ignoranz bestrafen. gegen wen gehts bei dir im pokal?danke!ih seid zu gütig... wiß nicht was mit mir los ist, aber stelle meine mannschaft immer genauso auf, dass ich nicht gewinnen kann...habe schon dran gedacht mir ne uv zu suchen.Die könnte ich doch machen, nein im Ernst du hast doch ne Klasse Mannschaft, die auf jedenfall besser ist, als Uli´s Gurkentruppe Musst halt mal bissl an der Taktik pfeilen... die ergebnisse sagen ja wohl alles Das hatt damit nichts zutun, nur weil du mit den Mods und Spielleitern unter der Decke steckst, hast du noch lange kein gutes Team, sondern halt ne Gurkentruppe so das fass is übergelaufen. jetzt hast du mir endgültig die lust aufs forum und die motivation belgien zu etwas zu machen verdorben Hey Uli bleib locker Muss mich doch irgendwie dafür revanchieren, dass du mich immer per ICQ so fertig machst.Ist doch nur Spass...
Dann sind wir uns ja einig und ich werd mich in Zukunft zurückhalten mit meiner Ironie, scheint ja nicht jeder zu verstehen ;DSonst alles klar bei dir?
Zitat von: Corpy am 13. Februar 2008, 19:19:49Dann sind wir uns ja einig und ich werd mich in Zukunft zurückhalten mit meiner Ironie, scheint ja nicht jeder zu verstehen ;DSonst alles klar bei dir?na klar verstehe ich die ich wollte dir ja nur ein schlechtes gewissen machen ;D jaja es läuft alles gut