VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli h. am 11. Februar 2008, 20:23:59Zitat von: Alusinojen am 11. Februar 2008, 12:58:54Zitat von: Parn am 10. Februar 2008, 23:01:41Ergebnisse 6. Ligaspiel KVK Strombeek - SVD Izegem 4:0 zitat von jam: ganz knapp verloren RAA Lommelse - KVC Brugge 0:2 KSK Verbroedering - Germinal Mouscron 2:0 KRC Antwerpen - KMSK Denderleeuw 0:0 FC Dessel - Louvièroise SK 3:0 Beerschot Gent - KV Gent-Zeehaven 3:2 SV Roeselare - Olympia Malmundaria 04 2:0 trotz eindeutig weniger stärke holt roelare das ding nachhause RAEC Antwerpen - KV Red Star Oostende 2:1 ich glaub fitness gibt es jetzt langsam nicht mehr zu holen, über 100 geht nicht SC Grimbergen - Racing Rhodienne-Verrewin 1:2wassn das fürn geiler junger tw? hätte ich auch gern weniger stärke passt nicht...genau. hab mit der topmannschaft gespielt Korruption, Lug und Betrug
Zitat von: Alusinojen am 11. Februar 2008, 12:58:54Zitat von: Parn am 10. Februar 2008, 23:01:41Ergebnisse 6. Ligaspiel KVK Strombeek - SVD Izegem 4:0 zitat von jam: ganz knapp verloren RAA Lommelse - KVC Brugge 0:2 KSK Verbroedering - Germinal Mouscron 2:0 KRC Antwerpen - KMSK Denderleeuw 0:0 FC Dessel - Louvièroise SK 3:0 Beerschot Gent - KV Gent-Zeehaven 3:2 SV Roeselare - Olympia Malmundaria 04 2:0 trotz eindeutig weniger stärke holt roelare das ding nachhause RAEC Antwerpen - KV Red Star Oostende 2:1 ich glaub fitness gibt es jetzt langsam nicht mehr zu holen, über 100 geht nicht SC Grimbergen - Racing Rhodienne-Verrewin 1:2wassn das fürn geiler junger tw? hätte ich auch gern weniger stärke passt nicht...genau. hab mit der topmannschaft gespielt
Zitat von: Parn am 10. Februar 2008, 23:01:41Ergebnisse 6. Ligaspiel KVK Strombeek - SVD Izegem 4:0 zitat von jam: ganz knapp verloren RAA Lommelse - KVC Brugge 0:2 KSK Verbroedering - Germinal Mouscron 2:0 KRC Antwerpen - KMSK Denderleeuw 0:0 FC Dessel - Louvièroise SK 3:0 Beerschot Gent - KV Gent-Zeehaven 3:2 SV Roeselare - Olympia Malmundaria 04 2:0 trotz eindeutig weniger stärke holt roelare das ding nachhause RAEC Antwerpen - KV Red Star Oostende 2:1 ich glaub fitness gibt es jetzt langsam nicht mehr zu holen, über 100 geht nicht SC Grimbergen - Racing Rhodienne-Verrewin 1:2wassn das fürn geiler junger tw? hätte ich auch gern weniger stärke passt nicht...
Ergebnisse 6. Ligaspiel KVK Strombeek - SVD Izegem 4:0 zitat von jam: ganz knapp verloren RAA Lommelse - KVC Brugge 0:2 KSK Verbroedering - Germinal Mouscron 2:0 KRC Antwerpen - KMSK Denderleeuw 0:0 FC Dessel - Louvièroise SK 3:0 Beerschot Gent - KV Gent-Zeehaven 3:2 SV Roeselare - Olympia Malmundaria 04 2:0 trotz eindeutig weniger stärke holt roelare das ding nachhause RAEC Antwerpen - KV Red Star Oostende 2:1 ich glaub fitness gibt es jetzt langsam nicht mehr zu holen, über 100 geht nicht SC Grimbergen - Racing Rhodienne-Verrewin 1:2wassn das fürn geiler junger tw? hätte ich auch gern
Schließlich hab ich das verdient, hab ja das Finale mit 5:0 gewinnen können
tok tok
feier heute meinen 29.; macht mit
Hallo Diesel, danke für deine Antwort meiner PN