VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zu welchen Thema?
Was für Wörter? Ich seh keine Bösen... Ich bin so hartnäckig, weil ich Recht damit habe und das weißt du auch genau!
Zitat von: Corpy am 06. Februar 2008, 21:47:15Was für Wörter? Ich seh keine Bösen... Ich bin so hartnäckig, weil ich Recht damit habe und das weißt du auch genau!Dann halte Dich aber auch an andere Abmachungen und bleibe da auch hartnäckig. @AtlantisVerkauf den ihm nicht, denn Corpy hält sich auch an andere Abmachungen nicht.
So Jungs ich muss jetzt gleich mal Macht es mal gut. Bis demnächst mal wieder.Kannst dir ja meine guten Spieler noch einmal anschauen Corpy.Aber mehr nicht.....grins.
Jetzt nehm das doch nicht so ernst. So lange du in Griechenland noch mit mir schreibst ist das ok.
Sorry Corpy aber du hast sie echt nicht alle.Habe mir gerade mal deinen Kader angeschaut. du hast drei Stürmer die sind fünf mal so gut wie der den du von mir haben willst.
damit kann ich leben....grins.ich werde jetzt im guten wissen das ich sehr gute Spieler habe die viele Spieler haben wollen schlafen gehen.