VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Volker, wieso schreibt hier niemand seine Ergebnisse?
Zitat von: Corpy am 05. Februar 2008, 22:02:25Hallo Volker, wieso schreibt hier niemand seine Ergebnisse?Welche Ergebnisse?
jemand da?
Dann schieß mal los... Mal sehen ob ich dir paar Fragen beantworten kann...
Zitat von: Corpy am 06. Februar 2008, 00:01:47Dann schieß mal los... Mal sehen ob ich dir paar Fragen beantworten kann...melde mich mal wenn ich was zeit habe!können ja dannmal ne kleine diskussion diesbezüglich führen!
Sagen wir schon wieder, nach 2 h Lernen muss ich mal wieder nekleine Pause machen, aber wenn du durchweglernen kannst.
Naja wann weiß ja wofür man studiert, desahlb ist das nicht so schlimm, muss man halt durch, wenn man sein Traum realisieren will
Das stimmt, gut 0.1 ist nicht soviel, aber ist ja schön wenn man sein Wissen kundtun kann Freut mich
Geht das Arbeitsleben los?
Zitat von: Corpy am 05. Februar 2008, 20:26:13Das stimmt, gut 0.1 ist nicht soviel, aber ist ja schön wenn man sein Wissen kundtun kann Freut mich so ich habs genau so eingestellt und jeder bekommt gerade mal 0,39 punkte, anstatt 0,45
Zitat von: Nicovic am 06. Februar 2008, 15:47:38Zitat von: Corpy am 05. Februar 2008, 20:26:13Das stimmt, gut 0.1 ist nicht soviel, aber ist ja schön wenn man sein Wissen kundtun kann Freut mich so ich habs genau so eingestellt und jeder bekommt gerade mal 0,39 punkte, anstatt 0,45auf brutal stellen. und 3 x gruppe in mùannschaft einstellen
Zitat von: uli h. am 06. Februar 2008, 15:50:16Zitat von: Nicovic am 06. Februar 2008, 15:47:38Zitat von: Corpy am 05. Februar 2008, 20:26:13Das stimmt, gut 0.1 ist nicht soviel, aber ist ja schön wenn man sein Wissen kundtun kann Freut mich so ich habs genau so eingestellt und jeder bekommt gerade mal 0,39 punkte, anstatt 0,45auf brutal stellen. und 3 x gruppe in mùannschaft einstellenDas hab ich ihm gestern schon gesagt, also neue Fakten Uli
stoooooooooooooop ich nehem alles zurück !!! hatte aus welchen grund auch immer (wohl vergessen ) brutal einzustellen . irgendwas is ja immer ;D
Zitat von: Nicovic am 06. Februar 2008, 15:50:00stoooooooooooooop ich nehem alles zurück !!! hatte aus welchen grund auch immer (wohl vergessen ) brutal einzustellen . irgendwas is ja immer ;Dsiehst de