VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Uli ist traurig und wütend weil er mit seinem PC Ärger hat und er hat keine Freundin mehr
Uli du hast schon zuviel Zeit in diesem Forum verschwendet... Was du da alles mit deiner Freundin hättest machen können
Muss noch 2 Talente wieder in ihre Heimat holen
waurm biste nich im icq buchi?
corpy wünsche dir schon einmal viel Glück.
icq hast du? dann her damit ;D
Zitat von: uli h. am 30. Januar 2008, 20:56:39icq hast du? dann her damit ;DBist du ein kleiner Stalker Uli oder was willst du damit?
DAs glaube ich net.. Ne Anfrage hab ich zumindest noch nicht ...
Ich heiß doch nicht Corpy im ICQ, das ist ein rein fiktiver Name Jetzt bist du dran... Was schreibt den der andere??
Zitat von: Corpy am 30. Januar 2008, 21:03:33Ich heiß doch nicht Corpy im ICQ, das ist ein rein fiktiver Name Jetzt bist du dran... Was schreibt den der andere?? nix. offline.hab 2 Corpys gefunden und du bist keiner?
Du traust dich ja nichtmal mich anzuschreiben...
Zitat von: Sir Miles am 30. Januar 2008, 16:47:09Zitat von: Alusinojen am 30. Januar 2008, 12:42:03Zitat von: superbursche am 29. Januar 2008, 22:46:15bis jetzt ziemlich gelungener Start ... kann gerne so weitergehen aber war bestimmt alles nur Aufsteigerglück ;Dhast glück gehabt, dass mein stürmer rot sah!sonst hättest du ne klatsche bekommen... ;Dmunalu, schöne nachberichte. sehr ausführlich, dauern bestimmt ne halbe ewigkeit. Kannst sie auch kürzer halten und superbursche , aber spätestens Spieltag 9 gibts ne Klatsche. mache die heute fertig!und sie sind so ausführlich weil ich die vorberichte vergessen habe!
Zitat von: Alusinojen am 30. Januar 2008, 12:42:03Zitat von: superbursche am 29. Januar 2008, 22:46:15bis jetzt ziemlich gelungener Start ... kann gerne so weitergehen aber war bestimmt alles nur Aufsteigerglück ;Dhast glück gehabt, dass mein stürmer rot sah!sonst hättest du ne klatsche bekommen... ;Dmunalu, schöne nachberichte. sehr ausführlich, dauern bestimmt ne halbe ewigkeit. Kannst sie auch kürzer halten und superbursche , aber spätestens Spieltag 9 gibts ne Klatsche.
Zitat von: superbursche am 29. Januar 2008, 22:46:15bis jetzt ziemlich gelungener Start ... kann gerne so weitergehen aber war bestimmt alles nur Aufsteigerglück ;Dhast glück gehabt, dass mein stürmer rot sah!sonst hättest du ne klatsche bekommen... ;D
bis jetzt ziemlich gelungener Start ... kann gerne so weitergehen aber war bestimmt alles nur Aufsteigerglück ;D
lunger aber lieber rum...