VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lag vllt. nicht an der Aufgabe Melde mich zurück !
Zitat von: Alusinojen am 30. Januar 2008, 12:42:03Zitat von: superbursche am 29. Januar 2008, 22:46:15bis jetzt ziemlich gelungener Start ... kann gerne so weitergehen aber war bestimmt alles nur Aufsteigerglück ;Dhast glück gehabt, dass mein stürmer rot sah!sonst hättest du ne klatsche bekommen... ;Dalu, schöne nachberichte. sehr ausführlich, dauern bestimmt ne halbe ewigkeit. Kannst sie auch kürzer halten und superbursche , aber spätestens Spieltag 9 gibts ne Klatsche.
Zitat von: superbursche am 29. Januar 2008, 22:46:15bis jetzt ziemlich gelungener Start ... kann gerne so weitergehen aber war bestimmt alles nur Aufsteigerglück ;Dhast glück gehabt, dass mein stürmer rot sah!sonst hättest du ne klatsche bekommen... ;D
bis jetzt ziemlich gelungener Start ... kann gerne so weitergehen aber war bestimmt alles nur Aufsteigerglück ;D
Merk dir eins: Es liegt nie am PC, sondern immer an seinem Bediener
Keine Ahnung, aber mein Satz stimmt @ Wie biste zufrieden mit mir Uli, bin doch schön viel online
Welche Predigt den? Ne hat damit zutun, dass ich studiere, muss nur aufpassen, dass das Studium nicht drunter leidet
Habe keine Freundin, aber wenn ich eine hätte würde ich KSM einschränken. Opfere doch keine Freundin wegen so einem blöden Online Game Oder kennt ihr da jemanden, der so krank ist?
Zitat von: Corpy am 30. Januar 2008, 19:41:58 ja ich hab meinen humor wieder zurück ;D nee hast recht, dann wäre selbst ich nicht mehr so oft hier
Zitat von: uli h. am 30. Januar 2008, 19:43:12Zitat von: Corpy am 30. Januar 2008, 19:41:58 ja ich hab meinen humor wieder zurück ;D nee hast recht, dann wäre selbst ich nicht mehr so oft hier Bei dir wär ich mir da nicht so sicher Am besten sie spielt auch KSM...
Hast wohl schon ein Rockzipfel gefunden?
Anni wohnt doch wo ganz anders... Oder wo kommst du her? Einen auf platonisch machen ist doch nix