VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine für dich Diesel.Alle zu gut für dich.....grins.
der uli wieder überall will er mitreden, der olle scheiss kapitalist!
Den Polen würde ja noch nicht einmal ich kaufen....grins.
Zitat von: atlantis am 29. Januar 2008, 18:38:21Den Polen würde ja noch nicht einmal ich kaufen....grins.Boar.... ist meine Entscheidung was ich kauf und was nicht ok!!! langsam pisst es mich hier an -.-*
Diesel versteht heute aber keinen Spass.
wat nu los? der grieche is explodiert uli, deine schäfchen sind die kackerlaken unnerm bett, hier haste es schwer. Den Polen wollt er mir übrigens auch schon andrehen
Meinst du mich Corpy!Den gebe ich nicht her. Auch wenn er nur fünfter Stürmer bei mir ist.
Corpy wie gesagt den Stürmer kannst du immer noch haben.....
Zitat von: atlantis am 29. Januar 2008, 18:46:16Meinst du mich Corpy!Den gebe ich nicht her. Auch wenn er nur fünfter Stürmer bei mir ist.und wie willst du den durch die EWS bringen
Ich sage euch der wird zumindestens nicht abgewertet......grins.So Jungs ich muss mal zum Training.Bis später.
Nein ich werde wohl noch einen Stürmer ausleihen.Dann wird er regelmäßig spielen.Denke das ich es schaffe das er aufgewertet wird.Auf jeden Fall wird er viel spielen.War doch nur ein Scherz eben.....grins.Nicht alles zu ernst nehmen Jungs....
0:4 Gewonnen, so macht man das Uli