VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli h. am 27. Januar 2008, 22:08:42na dann sehen wir uns nächste Saison ;Dund schau ab und zu in meine Vereinsnews Wieso? Bekomm ich dafür was?
na dann sehen wir uns nächste Saison ;Dund schau ab und zu in meine Vereinsnews
Kommt ihr doch in die Slowakei
Naja was hab ich den von deinem Vereinsthreat? Kannst mir ja mal ein Motivationsstoß versetzen Ne ich überleg auch ob ich mein eigenen Threat aufmache
Ich weiß nicht ob du das als Länderschlmape siehst, aber ich lese jeden Beitrag der in Belgien gepinselt wird, auch wenn er von dir stammt
Bevor ich mich mal wieder für 2 Tage verabschiede,schmeiße ich erst noch mal ne runde.Prösterchen!
Ich erkläre hiermit diesen Thread für annektiert.
Zitat von: VolkerFunke am 27. Januar 2008, 22:29:10Bevor ich mich mal wieder für 2 Tage verabschiede,schmeiße ich erst noch mal ne runde.Prösterchen!woe geht's denn hin?
Von den Slowaken?? Das geht garnet, die sind zahlenmäßig unterlegen...Ich blasse zum Gegenangriff
wir sind auch schon mal zwei
Zitat von: EricThomas am 27. Januar 2008, 22:35:14wir sind auch schon mal zwei Eric du wirst nicht mitgezählt...Bist ja nur geil auf deine 1000 Beiträge
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2008, 22:37:15Zitat von: EricThomas am 27. Januar 2008, 22:35:14wir sind auch schon mal zwei Eric du wirst nicht mitgezählt...Bist ja nur geil auf deine 1000 Beiträge wie 1000beiträge? nein darum gehts mir auch gar nicht! achja stimmt hab ja bald 1000....
naja mir ist das echt nich aufgefallen, aber guter nebeneffekt ! aber krass das beershot heut verloren hat
Naja ihr habt ja mal meinen Ersten Beitrag auf der 100. Seite im Slowakische Cafe verschoben