VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gegen lissy prbiere heute mal was aus, was ich früher oft gemacht habe. hab so das gefühl, dass das ziemlich in die hose geht...
Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuX
Verdammt! Volker ich gratulier dir, gönnen tu ichs dir nicht Und dann noch so knapp
verdammt, hatte es versucht. vielleicht hat volker mit mehr einsatz gespielt? muss nächstes spiel wieder ein 3er her.
bei mir warens dir runden 100. War meine Spezialtaktik - spezial scheisse
Zitat von: Sir Miles am 27. Januar 2008, 21:06:28bei mir warens dir runden 100. War meine Spezialtaktik - spezial scheisse tja. du brauchst wohl noch nen lehrer ;D
Zitat von: uli h. am 27. Januar 2008, 21:07:14Zitat von: Sir Miles am 27. Januar 2008, 21:06:28bei mir warens dir runden 100. War meine Spezialtaktik - spezial scheisse tja. du brauchst wohl noch nen lehrer ;DHatte auch 100. Naja,es gibt Manager und es gibt .............
na Corpy auf Kurs?
guten abend corpy
was soll das denn heißen corpy? war immerhin auch mal in belgien manager
na dann sehen wir uns nächste Saison ;Dund schau ab und zu in meine Vereinsnews
Zitat von: EricThomas am 27. Januar 2008, 22:09:02was soll das denn heißen corpy? war immerhin auch mal in belgien manager dann komm doch zurück