VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
better german than germany gratulation wegen dem aufstieg. jetzt ist fast das komplette BelgienForum oben!
nicht einen mein Freund haste Spielertechnisch was auf der hohen Kante?
jup auch meine Vogehensweise.Ich muss mich jetzt erstmal wieder einarbeiten, war ja ne gute lange Zeit nicht mehr bei meinem Team.
Zitat von: Sir Miles am 04. Januar 2008, 20:48:29jup auch meine Vogehensweise.Ich muss mich jetzt erstmal wieder einarbeiten, war ja ne gute lange Zeit nicht mehr bei meinem Team.stimmt, hab's ja vorm Abstieg bewahrt
Zitat von: uli h. am 04. Januar 2008, 20:49:06Zitat von: Sir Miles am 04. Januar 2008, 20:48:29jup auch meine Vogehensweise.Ich muss mich jetzt erstmal wieder einarbeiten, war ja ne gute lange Zeit nicht mehr bei meinem Team.stimmt, hab's ja vorm Abstieg bewahrt dein Drittel ist nicht vergessen ;DBin dafür sehr dankbar Wie siehts bei deiner EWS aus? Gute Chancen?
oh oh Rente. Da bin ich auch mal gespannt. Meine Knacker müssen auch noch verlängern
Jup, feine Arbeit.So nu meckert die Freundin. Muss mal kurz
Was sind bei dir "gute" Spieler?? Kannst dich ja mal in meinem Kader umschaun, einige verlassen den Verein nächste Saison....