VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo find ich auch doof! will auch nix dass saavlenx runter geht. aber besser er als ich! :-/
Wenn ihr mich fragt, will saavlenx absteigen, anders kann ich mir das nicht erklären. Genauso wenig kann ich nicht verstehen, dass niemand außer uli außer der 2A aufsteigen will... Da stimmt was nicht mit der Moral meiner meinung nach...
Zitat von: Alusinojen am 19. Dezember 2007, 20:01:17jo find ich auch doof! will auch nix dass saavlenx runter geht. aber besser er als ich! :-/ja dann kann ich wenigstens mit dir diskutieren warum du gege mich verloren hast
Zitat von: uli h. am 19. Dezember 2007, 20:52:05Zitat von: Alusinojen am 19. Dezember 2007, 20:01:17jo find ich auch doof! will auch nix dass saavlenx runter geht. aber besser er als ich! :-/ja dann kann ich wenigstens mit dir diskutieren warum du gege mich verloren hast träum weiter uli!
Zitat von: Corpy am 19. Dezember 2007, 19:29:32Wenn ihr mich fragt, will saavlenx absteigen, anders kann ich mir das nicht erklären. Genauso wenig kann ich nicht verstehen, dass niemand außer uli außer der 2A aufsteigen will... Da stimmt was nicht mit der Moral meiner meinung nach...Die Moral ist da. Wenn man über 5 Saisons eine Mannschaft aufbaut und jeden Pfennig ins Stadion steckt will man nicht um jeden Preis in die 1.Liga wenn sich abzeichnet das es nur haue gibt.Habe das 6 Größte Stadion und das 5 teuerste in Belgien. Und drumherum ist auch einiges gebaut worden. Alleine der Bahnhof (Fertig Zat 61) hat 100.000.000 gekostet.Mannschaft wurde zum großen teil mit eigenen talenten aufgebaut.Keine Milionen auf dem Konto sondern im Stadion. Das hat was mit Moral zu tun.
wieso wartest? Biste am Kacken?
oah also ich brauch jetzt erstma nen Kaffee und dann gehts noch kurz aufs Amt. Ma schauen, gut möglich dass ich noch hier bin.
Schöne Grüße, Bei uns ist zur Zeit nischt los, also besucht uns mal
Moin ich besuche jede Kneipe.
Zitat von: Hermi am 20. Dezember 2007, 15:59:41Schöne Grüße, Bei uns ist zur Zeit nischt los, also besucht uns mal na du lebst ja auch auf ner Insel.Zitat von: Pagelsson am 20. Dezember 2007, 16:00:07Moin ich besuche jede Kneipe. Toll!
Nach den Ergebnissen von heute,bleibt mir wohl nichts anderes übrig. 2:0 gegen Genk mit 50 % und einen Spieler mit Stärke 38. Der rest hat sich mit Punktverlusten beschmutzt. Sogar dem berühmte uli.( Den orginalen sehe ich ja am 29.1.08 in Original und live mit seinem hoch roten schädel auf Schalke)
Zitat von: Alusinojen am 20. Dezember 2007, 13:06:07Zitat von: uli h. am 19. Dezember 2007, 20:52:05Zitat von: Alusinojen am 19. Dezember 2007, 20:01:17jo find ich auch doof! will auch nix dass saavlenx runter geht. aber besser er als ich! :-/ja dann kann ich wenigstens mit dir diskutieren warum du gege mich verloren hast träum weiter uli! du bist doch schwächer wie ich träum du weiter
Zitat von: uli h. am 20. Dezember 2007, 14:24:38Zitat von: Alusinojen am 20. Dezember 2007, 13:06:07Zitat von: uli h. am 19. Dezember 2007, 20:52:05Zitat von: Alusinojen am 19. Dezember 2007, 20:01:17jo find ich auch doof! will auch nix dass saavlenx runter geht. aber besser er als ich! :-/ja dann kann ich wenigstens mit dir diskutieren warum du gege mich verloren hast träum weiter uli! du bist doch schwächer wie ich träum du weiter kann mich nunmal nicht so oft um meine mannschaft kümmern...aber du hast dich glaub ich auch vertippt"du bist noch schwächer als ich