VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin schon wieder hier
das heißt aufgestanden! bei mir zumindest...
Sie haben nie geschlafen, Belgier brauchen keinen Schlaf, sie beobachten halt meistens das Geschehen
Zitat von: Corpy am 19. November 2007, 22:00:22Sie haben nie geschlafen, Belgier brauchen keinen Schlaf, sie beobachten halt meistens das Geschehen das liegt daran dass ich für die anderen mitschlafe!
so in etwa! wo sind denn die anderen belgier hin?
na komm styxx put put put styxx put put put
Zitat von: uli h. am 22. November 2007, 00:42:00na komm styxx put put put styxx put put put Gleich ist er da
Zitat von: Sascha am 22. November 2007, 00:49:12Zitat von: uli h. am 22. November 2007, 00:42:00na komm styxx put put put styxx put put put Gleich ist er dana wo ist er denn? PS: sag mal wenn ich dir den Schmitt zum Min lassen würde, würdest du dann nen Spielr von mir ausbilden evt?
Zitat von: uli h. am 22. November 2007, 00:50:29Zitat von: Sascha am 22. November 2007, 00:49:12Zitat von: uli h. am 22. November 2007, 00:42:00na komm styxx put put put styxx put put put Gleich ist er dana wo ist er denn? PS: sag mal wenn ich dir den Schmitt zum Min lassen würde, würdest du dann nen Spielr von mir ausbilden evt?Ja aber nur einen MIT