VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
BELGIER ... ... ???? Wo ??? ...
Gleich gehts auf, ein bisschen Party machen und anschliessend ein bisschen randalieren gehen ! Wir Rostocker sind dafür ja bundesweit bekannt. @ uli w. + melis
wer ist uli w.? und wer ist melis?
Zitat von: uli h. am 10. November 2007, 20:00:53wer ist uli w.? und wer ist melis? Luschschen ... ... belgische ...
Uli
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 16:37:31Uli siehst auch alles wa?
Zitat von: uli h. am 11. November 2007, 16:38:48Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 16:37:31Uli siehst auch alles wa? Ach naja!! Ich seh eher das was ich sehen will ;D
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 16:39:33Zitat von: uli h. am 11. November 2007, 16:38:48Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 16:37:31Uli siehst auch alles wa? Ach naja!! Ich seh eher das was ich sehen will ;Djaja. ich hasse diese KSM-Würfel. ich spiele ab jetzt nur noch ein System
naja mal schauen wie's weitergeht sidn ja nur 4 Punkte Rückstand.Ansonsten habe ich aber am Ende des Jahres ein dickes Konto
so ich bin dann mal weg
So ich bin dann mal da, wer noch??
Kein Belgier? Naja wenigstens ein Norweger, is auch net schlecht. Heut beim FSS gewonnen. Oder bist du international vertreten?
1:1 gegen Mykenä Megara. Ansonsten 2. Platz in der 2B, dieses Jahr muss der Aufstieg klappen, hab eine sehr junge+gute Mannschaft ;D. Du hast nicht zufällig einen guten TW abzugeben oder kennst jemanden?