VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der besäuft sich traurig und allein auf irgendeiner Parkbank in Belgien. Oder ärgert sich wieder über versaute Prüfungen.
Tja, gerechte Strafe für die Aufgabe als belgische Länderschlampe! Da muss er jetzt durch, Gott bestraft sowas nunma.
Jetzt nix mehr, hat ja aufgehört. Der war vorher unser Mädchen für alles, nu aber nicht mehr.Wo kommst du eigentlich her?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
aber erstma moin, ihr belgiere (oder wie ihr euch immer nennt)
meinte eigentlich ksm, aber habs durch den Klick unten aufm Banner ja selbst gesehen.Wenigstens weiß anni jetzt wieder mehr In Norwegen ist ja kaum mehr einer, nach den ganzen Banns Der Dude is nu auch für ne lange Zeit wech...
Und ich hab mich schon über die Zeitungsseiten in deinen "Schuhen" gewundert. Nimm sie schnell mit und ein Kochtip von dir?
Hey. finger weg von den socken die suche ich schon seit Monaten.
na deswegen hat er keins mehr uli, klingt gut, da ich reis noch vorrätig hab. also schnell noch frisches gemüse gekauft und fertig. sauber danke!machts gut
hab jetzt neue Glückssocken die schimmeln bald hi diesel
Zitat von: uli h. am 05. November 2007, 18:26:31hab jetzt neue Glückssocken die schimmeln bald hi diesel neues altes Banner
Zitat von: D!e$el am 05. November 2007, 18:30:40Zitat von: uli h. am 05. November 2007, 18:26:31hab jetzt neue Glückssocken die schimmeln bald hi diesel neues altes Banner ja das alte wurde mir wieder zu langweilig. und wie läuft's in der Liga?und was macht mein TW so?PS: bin mir mal schnell ein Sandwich holen, und bald wieder da
Zitat von: uli h. am 05. November 2007, 18:32:43Zitat von: D!e$el am 05. November 2007, 18:30:40Zitat von: uli h. am 05. November 2007, 18:26:31hab jetzt neue Glückssocken die schimmeln bald hi diesel neues altes Banner ja das alte wurde mir wieder zu langweilig. und wie läuft's in der Liga?und was macht mein TW so?PS: bin mir mal schnell ein Sandwich holen, und bald wieder da Joa hab meinen 3.Platz in der Liga (den ich bis Saisonende halten will )Dein TW macht sich prächtig noch bleibt er ja 10 Zats ... in denen er nochmal alles gibt!! Ok bis gleich
Nichts los heut, oder wie?