VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi anniheute scheint irgendwie ein super tag zu sein.hier gewonnen und nen platz gut gemacht. Bei ner Aufgabe nen Server am laufen gebracht etc. macht doch mut für weiter zu arbeiten
tja hier im forum bin ich eben was besonderes
naja im forum bin ich besonderer als im rl. hier gibts nicht soviele mädels
Zitat von: anni1990 am 30. Oktober 2007, 21:49:02tja hier im forum bin ich eben was besonderes pass auf ich bin heute en geiler Bock @Diesel: wollte dich doch mit anni hierhin locken. Jetzt wo in Norway viele weg sind @anni; wie sieht das denn jetzt mit dem McClean aus? Maximum?
Zitat von: anni1990 am 30. Oktober 2007, 21:52:32naja im forum bin ich besonderer als im rl. hier gibts nicht soviele mädels Hier kommen ja auch 43.6 Jungs auf 1 Mädel .. laut Forum-Statistik
Zitat von: D!e$el am 30. Oktober 2007, 21:54:31Zitat von: anni1990 am 30. Oktober 2007, 21:52:32naja im forum bin ich besonderer als im rl. hier gibts nicht soviele mädels Hier kommen ja auch 43.6 Jungs auf 1 Mädel .. laut Forum-Statistik ja und bei einigen ist das gechlecht nicht bekannt
puh was soll ich euch erzählen ?? @uli: wieviel ist denn maximum ?
was denkst du von mir ?? ich kenne doch keine schweinischen witze hatte heute wieder den ersten tag schule...und da habe ich gleich mal die latein klausur versaut...wer bist du denn eigenltich ?? kenne dich gar nicht
na los erzähl mal was über dich.uli wo bist du hin ?? du kannst mich doch nicht einfach mit einem wildfremden allein lassen
Zitat von: anni1990 am 30. Oktober 2007, 21:59:10puh was soll ich euch erzählen ?? @uli: wieviel ist denn maximum ?derzeit 14.5 Mio. in Anbetracht das wir anfangs 12 Mio ausgemacht haben und dann 19.5, werden wir zum ende der Leihzeit uns dann wohl gerechterweise in der Mitte treffen
Zitat von: anni1990 am 30. Oktober 2007, 22:07:43na los erzähl mal was über dich.uli wo bist du hin ?? du kannst mich doch nicht einfach mit einem wildfremden allein lassen Was willst hören ?
winterschlaf ?? jetzt schon ??
immernoch ?? die haben den sommer verpasst kommt wir fliegen nach nordirland. ich lade euch ein
stimmt ja gar nicht !! außerdem hat die nordirische bar dazu noch ne tolle kellnerin. da kansnte nicht mithalten. so los jetzt. ich bin in ni