VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
toll!dann mach ich mich extra auf nach belgien und jetzt machst du dich aus dem staub!
wenn 3min und 59sek für dich ne halbe ewigkeit sind...hier pack dir ein bier und sei still!
bin schon froh, wenn ich zeit finde mich im forum sehen zu lassen.kann euch leider nicht helfen, weil das dann eh nichts ordentliches würde!
habe noch andere sachen um die ich mich im reallife kümmern sollte und es nicht richtig mache!sorry aber da suche ich mir nicht noch was.ihr müsst ja nicht unbedingt ne zeitung machen...finde es zwar gut, aber wenn es euch zuviel ist macht lieber kleinere sachen
habe bisher weder das eine noch das andere hier angetroffen!
das habe ich nicht gesagt...musst auch versuchen zu verstehen was ich dir mitteilen will!finde es toll, dass ihr was macht.finde aber spielberichte und die eine oder andere statistik, wie du es auch gemacht hast, ausreichend, wenn es an zeit fehlt.zur zeit sind halt nicht sehr viele belgier aktiv...dann konzentriert euch auf das wesentliche und wenn wieder mehr los ist kann die arbeit neu verteilt werden.