VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man wann öffnen sch die tore endlich..
Zitat von: Sir Miles am 06. September 2007, 19:54:22 man wann öffnen sch die tore endlich.. nd doch geöffnet, wenn du in der Klagemauer liest
Zitat von: uli_hoeneß am 06. September 2007, 20:02:59Zitat von: Sir Miles am 06. September 2007, 19:54:22 man wann öffnen sch die tore endlich.. nd doch geöffnet, wenn du in der Klagemauer liest ja hab ich. aber jetzt frutti langsam sauer
nö mirs langweilig. und ausserdem interessiert mich die ews brennend
mach doch ma ein paar umfrage bite. so zum überbrücken der zeit
wär ist in der Ersten??
aus langeweile hab ich meine rechtschreibung vergessen
du hast mich echt in die Enttäuschung eingetragen?!? Ich war 3 schwächster, im Pokal + EC vertreten und bin bei beiden weitergekommen! In der Liga habe ich gegen alle schwächeren gewonnen!Mitdenken Herr Hoeneß!! Jetzt haste meinen Ego beleidigt...
nö lass mich mal bei beiden raus gegen en ösi musst ich gewinnen!
ich hau dann ma ab schönen abend noch
Zitat von: Sir Miles am 06. September 2007, 21:20:35ich hau dann ma ab schönen abend nochwie du lässt mich allein? dann schick wenigstens deinen Kumpel
häh. wen denn?
nabend Esran.habe heute endlich das erste alkoholische Geträng seit 25 Tagen genießen dürfen