Statement von uli_hoeneß:
ja ich war hier.
Aber auch nur weil ich bei einer aufgabe ein Problem hatte, und nashuanl Kenntnisse in dem fach hat.
Hier der Beweis:
habe die Fehler von vorhin gefunden.
Aber das ausführen klappt net:
PieceMusee.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall cdate::cdate(void)" (??0cdate@@QAE@XZ)
PieceMusee.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall Identifiant::Identifiant(class Identifiant &)" (??0Identifiant@@QAE@AAV0@@Z)
PieceMusee.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "protected: static int PieceMusee::cpt" (?cpt@PieceMusee@@1HA)
PieceMusee.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall Identifiant::setIdentifiant(char *,int,int)" (?setIdentifiant@Identifiant@@QAEXPADHH@Z)
PieceMusee.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: char * __thiscall Identifiant::toString(void)" (?toString@Identifiant@@QAEPADXZ)
Debug/PieceMusee.exe : fatal error LNK1120: 6 unresolved externals
Error executing link.exe.
PieceMusee.exe - 7 error(s), 0 warning(s)
was muss ich da machen?
die fehler die du hier oben hast, haben damit zu tun, dass die Funktionen nicht verfügbar sind.
hast du zb. die datei cdate.h mit eingebunden? ich denk mal der fehler müsste irgendwo darin liegen, oder eine funktion ist vielleicht im private definiert anstatt im public
Und ich dachte wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch ganz schnell mal durchlesen, was so passiert ist.
Und als Mentor sollte ich dann auch im Mentoren-Forum nachschauen.
Warum ich hier nichts geschrieben habe?
Ganz einfach weil ich mih kenne und wenn ich etwas geschrieben hätte, und einer hätte geantwortet, wäre ich hier hängen geblieben. so beschränke ich mich darauf ab und zu ein mal online zu sein. Meistens morgens. Aber ich schreibe eben kaum noch was.
Warum ich dann eine UV geommen habe?
Weil ich weiß, dass wenn ich selber nach meiner Mannschaft schauen würde, würde ich jeden Tag schauen, wer was neues trainieren muss, und ich würde die halbe Zeit an KSM statt an meine Prüfungen denken. und würde garantiert jeden Tag ingame 2 Stunden rumhängen. So ist diese Gefahr gebannt.
PS: Da ich heute eine Lernpause einlegen muss, um meinen Akku aufzuladen, kann es sein dass ich heute abend online bin.