VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey uli bist ja auch da .. hatte dich gar net gesehen.kriegst natürlich auch n' bierchen @sir milesnaja bin nicht unzufrieden .. kann die Großen bissel ärgern aber für mehr reichts halt noch net.Hm hätte mal n' Frage .. was hat eigentlich mehr Auswirkungen Moral oder Kondition auf die einStärke ?!?Würde auf Moral tippen, oda ?!?
Wieso 20? Es waren doch mal 10?
ok - nochmal eine umfassendere Information zu diesen Sprüngen:Die einStärke kann sich sprungartig verändern wenn ein Formwert (gilt für alle Kon/Fit/Mor) die Grenze von 10 respektive 20 Punkten über oder unterschreitet.An diesen Grenzen setzen jeweils Strafabzüge in der einStärke an. In Punkten kann man diese allerdings nicht angeben, da intern mit prozentualen Abzügen gerechnet wird.Grüße,Mayo
Uli ich übernehm die ViererKette nicht Das wolltest du machen...
na wenn das mal soo einfach wäre ... krieg aber irgendwie die einStr trotzdem nicht hoch.Naja schätz mal das wichtigste Mittel dabei wird wohl GEDULD sein ;DOder habt ihr n' Geheimrezept wie ihr das vorhandene Potential (St) aus euren Graupen(zumindest wenn man die eingSt betrachtet) rausholt ?!?
Zitat von: Sir Miles am 10. Juli 2007, 22:21:12Uli ich übernehm die ViererKette nicht Das wolltest du machen...brauchst du nur solange, bis ich wieder voll da sein kann. ;D
achso daran könnte es liegen *lol*Sind aber zuviele um die alle mit einmal spielen lassen zu können nabend Esran du alter finnischer Exilbelgier
Zitat von: uli_hoeneß am 10. Juli 2007, 22:22:45Zitat von: Sir Miles am 10. Juli 2007, 22:21:12Uli ich übernehm die ViererKette nicht Das wolltest du machen...brauchst du nur solange, bis ich wieder voll da sein kann. ;DWieso biste grad besoffen oder wat?
hm glaub mit denen schaffste dann aber höchstens den Abstieg miles .. die wären dir also keine sonderlich große Hilfe @esranja das haben wir doch schon vermisst .. glaub einige Belgier hatten gar Angst das du deine Androhung wahr machen würdest *ggg*
Bin dann mal