VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zwei Typen die nun wirklich nichts interessantes zu sagen haben, nehmen dem Mann aus Motala seine Arbeit ab !!!
Zitat von: pagel am 07. Juli 2007, 18:54:07Zwei Typen die nun wirklich nichts interessantes zu sagen haben, nehmen dem Mann aus Motala seine Arbeit ab !!! Vielleicht wirst du auch mal Konkret? Aber ich kenns, also kein Stress
Zitat von: Esran am 08. Juli 2007, 23:41:26Ist zwar Mist das dieser Server ganze Zeit hängt aber naja gut..Niemals sich bei Miles entschuldigen !!!UserRegel Nummer 1 !!!
Ist zwar Mist das dieser Server ganze Zeit hängt aber naja gut..
Zitat von: Esran am 08. Juli 2007, 23:54:04Wieso das? xD Zu spät ! Ich sehe Ihn unten in der Anwesenheitsliste !
Wieso das? xD
Zitat von: Esran am 08. Juli 2007, 23:58:11Ich dachte Pagel wäre Gott o.ODu kennst den plöden Miles anscheinend noch nicht !Hoffentlich bleiben wir unerkannt !!!
Ich dachte Pagel wäre Gott o.O
Zitat von: Sir Miles am 08. Juli 2007, 23:59:23Ne ne Pagel wäre gerne @esran siehst Du was Du angerichtet hast ??? miles ist wach !!!
Ne ne Pagel wäre gerne
Nix da!Ihr seid bei mir zuhause also benehmt euch. Hier wird offen getreten, geschlagen und verletzt und nicht versteckt.Habt den Laden nun aber für euch allein.Gott ist müde
wer ist denn lm von norwegen? ^^
Quaaatsch! Esran lässt sich nicht vertreiben @uli Wolltest du die Vierekette nicht moderieren?