Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1941673 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #14400 am: 05. Juli 2007, 20:57:45 »
So fertisch :jubeln:
Hab mir währenddessen das Finnland Forum durchgelsen und kann nur sagen:
 :rofl: die sind echt gut!

schade das ihr nicht solche Ideen habt  :rolleyes:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14401 am: 05. Juli 2007, 20:59:09 »
Willst du mich verarschen?!

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14402 am: 05. Juli 2007, 21:00:25 »

jo :lach:
nee spaß beiseite. du hast schon viel für's Forum getan Miles, finde aber trotzdem das das belgische Forum was neues braucht. Habt ihr vielleicht ideen?

Esran

• Gast
« Antwort #14403 am: 05. Juli 2007, 21:00:58 »
Ich habe paar Ideen die ich in Finnischen Forum geschwiegen habe ^^ aber sage dieses auch nicht hier  :jubeln:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14404 am: 05. Juli 2007, 21:02:35 »
die Ideen will ich auch vom belgier hören :D :P

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14405 am: 05. Juli 2007, 21:03:21 »

nee spaß beiseite. du hast schon viel für's Forum getan Miles, finde aber trotzdem das das belgische Forum was neues braucht. Habt ihr vielleicht ideen?
Da fragste am falschen Tag.Aber grundsätzlich sollten es Threads sein, die alle involviert.So wie der Stimmenfang, denn die laufen immer am Besten. Aber wer ist denn LM? :juggle:  :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14406 am: 05. Juli 2007, 21:05:26 »

Da fragste am falschen Tag.Aber grundsätzlich sollten es Threads sein, die alle involviert.So wie der Stimmenfang, denn die laufen immer am Besten. Aber wer ist denn LM? :juggle:  :D

na ich werd doch mal mein Volk fragen dürfen, aber ihr habt ja einfach keine Ideen btw Wûnche. Muss ich wohl mal ds TV-Programm auf DSF schauen, sowas wie Bundesliga - Die Spieltagsanalyse oder Viererkette wäre doch was.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14407 am: 05. Juli 2007, 21:12:04 »
Na sorry, aber wenn du schon schreibst wir haben keine Ideen bzw. Wünsche, dann schau dir mal die Thread-Ersteller der ersten belgischen Seite an!
Du kannst gern ein paar Ideen reinbringen und ein bichen entwickeln.. :juggle:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14408 am: 05. Juli 2007, 21:13:47 »
Na sorry, aber wenn du schon schreibst wir haben keine Ideen bzw. Wünsche, dann schau dir mal die Thread-Ersteller der ersten belgischen Seite an!
Du kannst gern ein paar Ideen reinbringen und ein bichen entwickeln.. :juggle:

ich meinte wenn ich danach frage, habt ihr keine Ideen. dann kommt da kaum was zusammen. Aber wie gesagt, du hattest ja scon einige? Und cih dnke das mit der Viererkette oder Der Spieltagsanalyse, wär doch was.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14409 am: 05. Juli 2007, 21:16:39 »
jup dat denk ich auch :zustimm:
du stellst eine Frage in den Raum, wie "was haltet ihr on der derzeitigen TM-Situation?" und moderierst das dann ein wenig, indem du nachfragst oder User direkt ansprichst. Dafür müsstest du dir halt ein paar Informationen einholen, z.B wieviele Transfers abendrot in letzter Zeit hatte und so weiter.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14410 am: 05. Juli 2007, 21:17:53 »
Oder du lädst User direkt ein, zu einem bestimmten Termin online zu sein. Die müssten dann etwas aktiv sein und könnten natürlich auch 'Nicht-Belgier sein.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14411 am: 05. Juli 2007, 21:19:12 »
jup dat denk ich auch :zustimm:
du stellst eine Frage in den Raum, wie "was haltet ihr on der derzeitigen TM-Situation?" und moderierst das dann ein wenig, indem du nachfragst oder User direkt ansprichst. Dafür müsstest du dir halt ein paar Informationen einholen, z.B wieviele Transfers abendrot in letzter Zeit hatte und so weiter.

na da kommen aber ein paar vernünftige Vorschläge. na dann denke ich mach ich mich gleich wenn du off bist, mal dran. Ich denke ertses Thema der Viererkette wird sein: "KRC Antwerpen im Höhenflug"

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14412 am: 05. Juli 2007, 21:21:44 »
Na ich glaub das ist zu speziell. Da kannste dann nur buenos zu befragen. Du solltest eins aussuchen, dass alle betrifft. :ja: Wie Motivation für Ksm, Veränderungen im Spiel oder Zufriedenheit mit den Chefs Mayo+Bit-te.

EricThomas

• Gast
Re: Jupiler League - 1. Liga
« Antwort #14413 am: 05. Juli 2007, 21:22:38 »
Hat ja der Corpy die kellerduell klar mit 5:0 gewinnen können!!!
weiterhin viel glück im abstiegskampf...
mfg magol

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14414 am: 05. Juli 2007, 21:22:55 »
Na ich glaub das ist zu speziell. Da kannste dann nur buenos zu befragen. Du solltest eins aussuchen, dass alle betrifft. :ja: Wie Motivation für Ksm, Veränderungen im Spiel oder Zufriedenheit mit den Chefs Mayo+Bit-te.

ach du meinst so generell zu KSM.
also ich hatte jetzt gedacht das in der Viererkette jeden Woche ein thema diskutiert werden soll.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14415 am: 05. Juli 2007, 21:24:55 »
Hy Eric!
Bist ein Kumpel von Corpy?

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14416 am: 05. Juli 2007, 21:25:53 »
Kannst ja auch jede Woche das Thema wechseln, nur fände ichs spannender, wenn sich daran mehrere beteiligen.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14417 am: 05. Juli 2007, 21:27:20 »
Kannst ja auch jede Woche das Thema wechseln, nur fände ichs spannender, wenn sich daran mehrere beteiligen.

da hast du schon recht, aber es sollen sich ja auch mehrere daran beteiligen, es könnten ja auch mehrere an meinem eben angesprochenen Thema teilnehmen.

EricThomas

• Gast
« Antwort #14418 am: 05. Juli 2007, 21:28:23 »
Jo bin ein Kumpel...
hab letzte saison auch noch in belgien bei racing club brugge gespielt!
naja ich hats noch nich so raus un da wurde die mannschaft ordentlich abwertet und da hab ich feige wie ich bin  :scherzkeks: die flucht in die slowakei ergriffen

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14419 am: 05. Juli 2007, 21:29:03 »
Jo bin ein Kumpel...
hab letzte saison auch noch in belgien bei racing club brugge gespielt!
naja ich hats noch nich so raus un da wurde die mannschaft ordentlich abwertet und da hab ich feige wie ich bin  :scherzkeks: die flucht in die slowakei ergriffen

richtig schade. wann kommst du denn zurück?

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14420 am: 05. Juli 2007, 21:31:12 »
aber bei dem thema ist halt relativ schnell alles gesagt. glückwünsche,ein kleines statement von buenos und durch isses. du musst das provokanter stellen  z.B. " die favoriten schwächeln allesamt in der 1!" oder " wird aus Belgien noch was oder rutschen wir bald in der 3-Jahreswertung wieder ab?"
So provoziert das mehrer User zum Schreiben.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14421 am: 05. Juli 2007, 21:33:17 »
aber bei dem thema ist halt relativ schnell alles gesagt. glückwünsche,ein kleines statement von buenos und durch isses. du musst das provokanter stellen  z.B. " die favoriten schwächeln allesamt in der 1!" oder " wird aus Belgien noch was oder rutschen wir bald in der 3-Jahreswertung wieder ab?"
So provoziert das mehrer User zum Schreiben.

da hast du auch wieder recht.

Jetzt habe ich auch das perfekte Thema, nämlich die 3-Jahreswertung :ja:
na der Miles hat et einfach drauf :gut:

EricThomas

• Gast
« Antwort #14422 am: 05. Juli 2007, 21:35:02 »

Zitat
richtig schade. wann kommst du denn zurück?
Naja zur zeit bin ich in der slowakei recht zufrieden, vielleicht auch weil die liga dort um einiges schwächer als die belgische ist ;D!
aber wenn sich die gelegenheit ergibt und meine wechselsperre abgessen ist...werde ich vielleicht mal drüber nachdenken

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14423 am: 05. Juli 2007, 21:36:50 »
Das ist keine Schande. Wir alle haben so angefangen und aus Fehlern lernen müssen ;)
Also reif mal schön in der Slowakei und dann setzte dich ins Auto und fährst wieder in den Westen :ja:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14424 am: 05. Juli 2007, 21:38:41 »
Guade, dann viel Spaß am Basteln.
Ich mach mir mal :winken:
Nacht Uli  :gutenacht:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14425 am: 05. Juli 2007, 21:39:37 »
Guade, dann viel Spaß am Basteln.
Ich mach mir mal :winken:
Nacht Uli  :gutenacht:

och du bsit schon weg  :rolleyes:
das Theam ist doch schon auf. und nun warte ich auf Meinungen.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14426 am: 05. Juli 2007, 21:41:31 »
Ich muss!
Aber der Anfang ist sehr gut!! Könntest natürlich noch Nicht-Belgier miteinbinden. Ist bei dem Thema natürlich schwer, aber für die Zukunft vielleicht sinnvoll. Ich schreib dann morgen was dazu. :ja:

El_buenosaires

• Gast
« Antwort #14427 am: 05. Juli 2007, 21:42:14 »
Racing Club Brugge   -    KRC Antwerpen   1   :   3

Tabelle - Liga 1
1   KRC Antwerpen   42   38   :   9
2   Beerschot Gent   39   51   :   10
3   KVK Strombeek   38   41   :   13

Erneuter Arbeitssieg mit meinem heute neu verpflichteten Torwart Hemmingsen, der die Nachfolge meines erfolgreichen aber zu alten Ron Miller (der nach Tschechien wechselte) antrat und leider gleich hinter sich greifen musste. Doch er ist noch jung, wird noch aufgebaut und dann steht dem Titel nichts mehr im Weg..
Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Saison ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14428 am: 05. Juli 2007, 21:42:50 »
Ich muss!
Aber der Anfang ist sehr gut!! Könntest natürlich noch Nicht-Belgier miteinbinden. Ist bei dem Thema natürlich schwer, aber für die Zukunft vielleicht sinnvoll. Ich schreib dann morgen was dazu. :ja:

wo mus du denn noch hin? saufen?  :rolleyes:  :lach:
na dann :gutenacht:
ich bleib noch bis 00:00:01 auf da ich noch jemand ne Geburstags-SMS schreiben will und erster sein will :D

Esran

• Gast
« Antwort #14429 am: 05. Juli 2007, 22:55:14 »
Ich bleib dann bis 00:00:02 auf ^^