VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So fertisch Hab mir währenddessen das Finnland Forum durchgelsen und kann nur sagen: die sind echt gut!
Willst du mich verarschen?!
Zitat von: Sir Miles am 05. Juli 2007, 20:59:09Willst du mich verarschen?!jo nee spaß beiseite. du hast schon viel für's Forum getan Miles, finde aber trotzdem das das belgische Forum was neues braucht. Habt ihr vielleicht ideen?
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 21:00:25Zitat von: Sir Miles am 05. Juli 2007, 20:59:09Willst du mich verarschen?!jo nee spaß beiseite. du hast schon viel für's Forum getan Miles, finde aber trotzdem das das belgische Forum was neues braucht. Habt ihr vielleicht ideen?Da fragste am falschen Tag.Aber grundsätzlich sollten es Threads sein, die alle involviert.So wie der Stimmenfang, denn die laufen immer am Besten. Aber wer ist denn LM?
Na sorry, aber wenn du schon schreibst wir haben keine Ideen bzw. Wünsche, dann schau dir mal die Thread-Ersteller der ersten belgischen Seite an!Du kannst gern ein paar Ideen reinbringen und ein bichen entwickeln..
jup dat denk ich auch du stellst eine Frage in den Raum, wie "was haltet ihr on der derzeitigen TM-Situation?" und moderierst das dann ein wenig, indem du nachfragst oder User direkt ansprichst. Dafür müsstest du dir halt ein paar Informationen einholen, z.B wieviele Transfers abendrot in letzter Zeit hatte und so weiter.
Na ich glaub das ist zu speziell. Da kannste dann nur buenos zu befragen. Du solltest eins aussuchen, dass alle betrifft. Wie Motivation für Ksm, Veränderungen im Spiel oder Zufriedenheit mit den Chefs Mayo+Bit-te.
Kannst ja auch jede Woche das Thema wechseln, nur fände ichs spannender, wenn sich daran mehrere beteiligen.
Jo bin ein Kumpel...hab letzte saison auch noch in belgien bei racing club brugge gespielt!naja ich hats noch nich so raus un da wurde die mannschaft ordentlich abwertet und da hab ich feige wie ich bin die flucht in die slowakei ergriffen
aber bei dem thema ist halt relativ schnell alles gesagt. glückwünsche,ein kleines statement von buenos und durch isses. du musst das provokanter stellen z.B. " die favoriten schwächeln allesamt in der 1!" oder " wird aus Belgien noch was oder rutschen wir bald in der 3-Jahreswertung wieder ab?"So provoziert das mehrer User zum Schreiben.
richtig schade. wann kommst du denn zurück?
Guade, dann viel Spaß am Basteln.Ich mach mir mal Nacht Uli
Ich muss!Aber der Anfang ist sehr gut!! Könntest natürlich noch Nicht-Belgier miteinbinden. Ist bei dem Thema natürlich schwer, aber für die Zukunft vielleicht sinnvoll. Ich schreib dann morgen was dazu.