VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verdammt!so'n dämliches unentschieden...
nieuwskerken! das hat man davon wenn man nur mit 50% spielt!
wird wohl so gewesen sein!habe zuletzt nicht schwer nach ksm geschaut und drei spiele mit 150 %gemacht... muss jetzt die fitness verbessern!
Ist eure Sportstudio nur auf die Belgier bezogen?
Zitat von: Alusinojen am 05. Juli 2007, 20:27:21wird wohl so gewesen sein!habe zuletzt nicht schwer nach ksm geschaut und drei spiele mit 150 %gemacht... muss jetzt die fitness verbessern!na das mach ich schon länger, scheint nächstes jahr der Aufstieg wohl zwischen den Ostbelgiern ausgemacht zu werden: elcancado, dir und mir. Ich schätze mal das Denderleeuw und Genk aufsteigen.
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 20:29:00Zitat von: Alusinojen am 05. Juli 2007, 20:27:21wird wohl so gewesen sein!habe zuletzt nicht schwer nach ksm geschaut und drei spiele mit 150 %gemacht... muss jetzt die fitness verbessern!na das mach ich schon länger, scheint nächstes jahr der Aufstieg wohl zwischen den Ostbelgiern ausgemacht zu werden: elcancado, dir und mir. Ich schätze mal das Denderleeuw und Genk aufsteigen.das mit dem aufstieg versuche ich schon seit zwei jahren!
Zitat von: Esran am 05. Juli 2007, 20:28:18Ist eure Sportstudio nur auf die Belgier bezogen?Könnte ich hierdrauf ein Antwort bekommen? xD
Alle guten Dinge sind drei...
Bin am Futtern und Fettfinger machen sich nicht gut auf Tastatur!
Zitat von: Alusinojen am 05. Juli 2007, 20:30:59Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 20:29:00Zitat von: Alusinojen am 05. Juli 2007, 20:27:21wird wohl so gewesen sein!habe zuletzt nicht schwer nach ksm geschaut und drei spiele mit 150 %gemacht... muss jetzt die fitness verbessern!na das mach ich schon länger, scheint nächstes jahr der Aufstieg wohl zwischen den Ostbelgiern ausgemacht zu werden: elcancado, dir und mir. Ich schätze mal das Denderleeuw und Genk aufsteigen.das mit dem aufstieg versuche ich schon seit zwei jahren!na aller guten dinge sind 3.Ich denke das das nächste Jahr Roeselare sein's sein wird. Das Potenzial ist nun da. PS: du meinst wohl 2 Saisons
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 20:33:11Zitat von: Alusinojen am 05. Juli 2007, 20:30:59Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 20:29:00Zitat von: Alusinojen am 05. Juli 2007, 20:27:21wird wohl so gewesen sein!habe zuletzt nicht schwer nach ksm geschaut und drei spiele mit 150 %gemacht... muss jetzt die fitness verbessern!na das mach ich schon länger, scheint nächstes jahr der Aufstieg wohl zwischen den Ostbelgiern ausgemacht zu werden: elcancado, dir und mir. Ich schätze mal das Denderleeuw und Genk aufsteigen.das mit dem aufstieg versuche ich schon seit zwei jahren!na aller guten dinge sind 3.Ich denke das das nächste Jahr Roeselare sein's sein wird. Das Potenzial ist nun da. PS: du meinst wohl 2 Saisons ist ja gut du kleiner klugscheißer da steig ich aber noch vor dir auf
die beträgt meine jetzt schon und das mit miesen fitnesswerten...um aufzusteigen braucht man mehr als nur viele punkte!aber gut lasse euch dann mal!gehe bier trinken