VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uli ich dachte in belgien ist jeder herzlich willkommen
Zitat von: Fotomac am 04. Juli 2007, 22:34:19uli ich dachte in belgien ist jeder herzlich willkommenach ihr müsst mich nicht immer so ernst nehmen so Esran mir ist's doch sowas von sch.... egal, ob du vor mir off bist oder net. Da kämpfe ich ent drum, hatte bisher nur keine Lust off zu gehen so und jetzt: spamm hier nicht so rum ich habe keine Lust alles zu löschen
Moin
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 10:57:06Moin Moin Uli!
Zitat von: Sir Miles am 05. Juli 2007, 11:03:10Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 10:57:06Moin Moin Uli! und wie läuft's bei dir so?
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 11:03:38Zitat von: Sir Miles am 05. Juli 2007, 11:03:10Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 10:57:06Moin Moin Uli! und wie läuft's bei dir so?Allet klar. Bißchen wenig gepennt und muss gleich 1,5 stündiges Referat halten. Wird ein Marathon... Und bei dir?
Ne is Uni. Geht übers Charlottenburger Schloss Ich hoff ich penn nicht selbst ein, das ist nämlich dann meine Endnote.Hört sich ja gut an mit dem Programmieren! Und bei Problemen hat sich der nashuanl doch zur Verfügung gestellt. Kannst ihn ja anschreiben...
Um 13.00 Uhr. Leichte Nervösität kommt langsam auf. Ob ich mir noch schnell einen Klaren gönnen soll? Wann ist deine Nachschreibeprüfung?
Gut.Bau min Stadion stetig aus. Heute Abend kommen einige Ränge dazu und dann wieder in 20 ZAT.Sag mal, wo kann man denn sehen wieviel ein Team Gehalt für einen Spieler auf dem TM geboten hat?
Who the fuck is Bodo Ahlers? Und warum schreien dann immer alle, dass das Gehalt so nach oben getrieben wird. Weil der MW damit steigt?
Schöner Spieler! So einen könnt ich auch gerade gebrauchen Hast du KO drauf?
Ich würde mal auf 6 Mille tippen
Dann schau dir mal meinen Schweden in der Abwehr an. KO 5 Mille
Weiß nicht mehr obs das Max war an KO. Das Max an MW um ihn zu leihen, musste ich auf jeden Fall nicht zahlen.Uli, ich bin dann mal