VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Juli 2007, 21:22:18Zitat von: Esran am 04. Juli 2007, 21:21:34Lol....das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht du verletzt meine Gefühle xDnee ich verletze meine Gefühleich = Esran ;DDu kannst aber unmöglich so ein SpamGott sein wie ich, denn ich bin der bessere Muahaha ^^
Zitat von: Esran am 04. Juli 2007, 21:21:34Lol....das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht du verletzt meine Gefühle xDnee ich verletze meine Gefühleich = Esran ;D
Lol....das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht du verletzt meine Gefühle xD
lol? Mir egal ob mich jemand leiden kann oder nicht
Zitat von: Esran am 04. Juli 2007, 21:29:03lol? Mir egal ob mich jemand leiden kann oder nicht ich meinte so erfolgreich und unbeliebt wie der uli_hoeneß Esran= erfolglos und beliebt
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Juli 2007, 21:29:54Zitat von: Esran am 04. Juli 2007, 21:29:03lol? Mir egal ob mich jemand leiden kann oder nicht ich meinte so erfolgreich und unbeliebt wie der uli_hoeneß Esran= erfolglos und beliebt lol net mal beliebt bin ich xD
Zitat von: Esran am 04. Juli 2007, 21:30:17Zitat von: uli_hoeneß am 04. Juli 2007, 21:29:54Zitat von: Esran am 04. Juli 2007, 21:29:03lol? Mir egal ob mich jemand leiden kann oder nicht ich meinte so erfolgreich und unbeliebt wie der uli_hoeneß Esran= erfolglos und beliebt lol net mal beliebt bin ich xD du hast auch keinen Stolz
wenn man schon selber von sich meint dass man unbeliebt ist naja hab keine Lust hier zu erklâren hier wird getrunken udn wenn du besoffen bist, wechselst du endlich im Suffkopp nach Belgien
lol das tut aber manchmal gut
Sonst landen wir 2 in Irrenhaus
lol ich denke wenn sich hier keiner meldet geh ich ebenfalls pennen ^^ Aber uli hat den vorraus danach spring ich ins Bett
Ich bin 17 und kein Jungspund mehr ^^ xD Auf wen warteste? Sir Miles?