VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 03. Juli 2007, 21:24:03Wenn du zu mir nach Verrewin kommst gibts ein Hotelzimmer und die Cheerleaderin deiner Wahl. Esran ist erst 17, vorsichtig mit solchen Angeboten Stell ihm lieber ne Playstation rein
Wenn du zu mir nach Verrewin kommst gibts ein Hotelzimmer und die Cheerleaderin deiner Wahl.
Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:22:11esran mein stadion ist grösser wie sir miles seiner bekommst mehr geld bei mir biete dir ebenfalls 2 fss an es kommt sowieso auf das Image an.Aber Esran: ich rate ihn dir an Sir Miles zu verkaufen.
esran mein stadion ist grösser wie sir miles seiner bekommst mehr geld bei mir biete dir ebenfalls 2 fss an
Zitat von: uli_hoeneß am 03. Juli 2007, 21:24:58Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:22:11esran mein stadion ist grösser wie sir miles seiner bekommst mehr geld bei mir biete dir ebenfalls 2 fss an es kommt sowieso auf das Image an.Aber Esran: ich rate ihn dir an Sir Miles zu verkaufen. mein image ist ebenfalls besser wie sir miles seins du ratest ihn nur deswegen dazu weil sir miles belgier ist
Sascha ich spiel Xbox Biede haben das gleiche Angebot Sir Miles krieg ich Frank Hesp dazu
Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:28:25Zitat von: uli_hoeneß am 03. Juli 2007, 21:24:58Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:22:11esran mein stadion ist grösser wie sir miles seiner bekommst mehr geld bei mir biete dir ebenfalls 2 fss an es kommt sowieso auf das Image an.Aber Esran: ich rate ihn dir an Sir Miles zu verkaufen. mein image ist ebenfalls besser wie sir miles seins du ratest ihn nur deswegen dazu weil sir miles belgier ist und als erster gefragt hat und geboten hat
Zitat von: uli_hoeneß am 03. Juli 2007, 21:29:13Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:28:25Zitat von: uli_hoeneß am 03. Juli 2007, 21:24:58Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:22:11esran mein stadion ist grösser wie sir miles seiner bekommst mehr geld bei mir biete dir ebenfalls 2 fss an es kommt sowieso auf das Image an.Aber Esran: ich rate ihn dir an Sir Miles zu verkaufen. mein image ist ebenfalls besser wie sir miles seins du ratest ihn nur deswegen dazu weil sir miles belgier ist und als erster gefragt hat und geboten hat das hat doch nix zusagen da war doch nix fix habe aber als 1 maximum für den spieler gebotenallein deswegen müsste er ihn doch an mich verkaufen
Zitat von: Esran am 03. Juli 2007, 21:27:10Sascha ich spiel Xbox Biede haben das gleiche Angebot Sir Miles krieg ich Frank Hesp dazu Gibts vielleicht einen anderen Spieler deines Begehrens...
esran ich gebe dir maximum + 2fss mit 100% einnahmen für dich + blumenstrauß + soviel ricola wie du willst und meinen toptalent Jean Michel Moser
Zitat von: Sir Miles am 03. Juli 2007, 21:30:37Zitat von: Esran am 03. Juli 2007, 21:27:10Sascha ich spiel Xbox Biede haben das gleiche Angebot Sir Miles krieg ich Frank Hesp dazu Gibts vielleicht einen anderen Spieler deines Begehrens... Vasco Fernandes ?most wanted wenn Sir Miles einer seiner Spieler abgibt und du kein Angebot geben kannst geht das an Miles...
fernandez ist doch voll die lusche so einen bekommst du auch auf den tm
Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:39:22fernandez ist doch voll die lusche so einen bekommst du auch auf den tm Stimmt mit Moser kann er nicht mithalten Und der ist jung und knackig
Viel Spaß mit dem Spieler Miles so lass uns zu Fernandez kommen ^^ und zur FFS ^^Achja Uli ohne dich würde Belgien nicht Belgien sein
nabend!
Zitat von: Sir Miles am 03. Juli 2007, 21:40:11Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:39:22fernandez ist doch voll die lusche so einen bekommst du auch auf den tm Stimmt mit Moser kann er nicht mithalten Und der ist jung und knackig moser wird doch nur unterschätzt der ist in wirklichkeit ne granate naja das du den spieler bekommen hast hat nix zu sagendeisler ist auch damals trotz bayern angebot zu berlin gegangen am ende landet der spieler sowieso bei mir
Und dann in schwere Depression verfallen. Das will dem Junge nicht antun Aber wenn du Moser auf ein 40/40 Talent bringst kriegst du ihn fürs Min. @Alu Moin Alu!