VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok macht ja nichts ich hol mir einfach ein neuen xD Ich habe ja genug Abwehr spieler ^^
Esran ich kauf dir den ab.Wie schauts?
Ist in TM. Du willst jemanden kaufen der 50 Tage Verletzung hat? Der Grund?
Aha da liegt also der Hund begraben Esran willst du nicht was Gutes für Belgien tun? Wenn nicht, gibts auch ein FSS u. den Loovens für Min...
Zitat von: Sir Miles am 03. Juli 2007, 21:14:22Aha da liegt also der Hund begraben Esran willst du nicht was Gutes für Belgien tun? Wenn nicht, gibts auch ein FSS u. den Loovens für Min...der Loovens entwickelt sich bei dir aber auch nicht so richtig was. da hatte er es damals bei mri wohl noch besser übrigens dein Leroy fühlt sich bei mir ncih mehr wohl und will den Verein verlassen
esran hör nicht auf ihn wir südländer müssen zusammenhalten du bekommst von mir maximum + fss + blumenstrauß
Zitat von: uli_hoeneß am 03. Juli 2007, 21:15:28Zitat von: Sir Miles am 03. Juli 2007, 21:14:22Aha da liegt also der Hund begraben Esran willst du nicht was Gutes für Belgien tun? Wenn nicht, gibts auch ein FSS u. den Loovens für Min...der Loovens entwickelt sich bei dir aber auch nicht so richtig was. da hatte er es damals bei mri wohl noch besser übrigens dein Leroy fühlt sich bei mir ncih mehr wohl und will den Verein verlassen Ja, der war verletzt und die Stärkeregelung hat ihn ziemlich zerstört. Ist also aufm Markt... Zitat von: most wanted am 03. Juli 2007, 21:16:02esran hör nicht auf ihn wir südländer müssen zusammenhalten du bekommst von mir maximum + fss + blumenstrauß Südländer... Esran Belgien hat die ein Angebot gemacht, dass du nicht ablehenen kannst
esran mein stadion ist grösser wie sir miles seiner bekommst mehr geld bei mir biete dir ebenfalls 2 fss an
Wenn du zu mir nach Verrewin kommst gibts ein Hotelzimmer und die Cheerleaderin deiner Wahl.
Zitat von: Sir Miles am 03. Juli 2007, 21:24:03Wenn du zu mir nach Verrewin kommst gibts ein Hotelzimmer und die Cheerleaderin deiner Wahl. Esran ist erst 17, vorsichtig mit solchen Angeboten Stell ihm lieber ne Playstation rein