VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Belgier,soo habs auch mal wieder nach ewig langer Zeit ins Forum geschafft .. sorry aber auf Arbeit ist einfach die Hölle los.Wie schön waren da doch noch die alten Studentenzeiten ;-)Appropos was muss ich denn lesen .. jetzt nimmt unser Uli sich auch noch n' Auszeit.Schade .. war er doch einer der Wenigen die das Forum immer hochgehalten haben aber Job/studium ist nun mal wichtiger.Und ich schätz mal im Herbst kann er dann auch wieder aktiver werden hier. für alle Belgier und Freunde der Belgier PROST
naja den uli kann zwar so schnell keiner ersetzzen, muss ja wohl aber irgendwie weiter gehen
na ich schätz mal schon das er sich ab und an mal hier blicken lässt wenn auch net so häufig wie letzte Zeit .. aber ganz ohne (uns) kann er glaub auch nicht
Find die Idee gut ... nur fehlt mir momentan echt bissel die Zeit um hier richtig aktiv zu werden.Aber denk mal da findet man n' Lösung
Yuhu gewonnen 5:0 den Gegner Niedergemetzelt
Einen schönen Nabend auch nach Holland !!! Uli_H. lernt für seinen Pförtnerjob hab ich gehört ???Ganz einfach: Schranke Hoch oder Schranke Runter Und ab und zu mal die Putzfrauen zusammenbrüllen, wenn sie den Ausweis nicht richtig hochhalten. Das wars eigentlich.Grüsse aus Motalapagel-sson
Kein Ding sonst noch was? ^^
Zitat von: Esran am 28. Juni 2007, 20:23:43Kein Ding sonst noch was? ^^5 Mille steuerfrei?Ein 100/100 Spieler?EC-CUP Gewinn?Was gibts denn?
Zitat von: uli_hoeneß am 28. Juni 2007, 20:24:26nee ich lerne dafür eines Tages Ksm zu übernehmen Meister ... ... gepriesen seih Dein Name, Dein Wille geschehe ... bitte ...Zitat von: uli_hoeneß am 28. Juni 2007, 20:24:26PS: ich lese alles hier auch wenn icht nicht mehr so oft so viel schreiben werde. Beides fällt nicht weiter auf und stört auch niemanden !!! Das Übliche eben !!!
nee ich lerne dafür eines Tages Ksm zu übernehmen
PS: ich lese alles hier auch wenn icht nicht mehr so oft so viel schreiben werde.
so der gute Uli ruht geht sich jetzt mal ausruhen, um morgen wieder fit zu sein