Ja Belgien geht es gut.
Aber wo sind se denn alle?
Erwartete Niederlage gegen Genk. Jetzt muss ich mal schauen, ob mein Ziel noch immer Aufstieg heißen soll.
Wird sich aber wahrscheinlich durch die Ergbenisse der nächsten Spiele erst ergeben
#
Mensch Ulli,mit der Truppe kannste 5. oder 6.werden,der Aufstieg wird ohne dich über die Bühne gehen. 
Ich habe ja am Anfang der Saison gesagt, ich warte erstmal ab wie ich am Ende der Hinrunde da stehe. Und wenn der Rückstand zu groß ist, dann wird das Ziel aufstieg nicht ausgegeben. Bisher lautet das Ziel nur unter die ersten 8 zu kommen. Die nächsten 2 Spiele werden entscheiden. Wenn dort zu viele Punkte verloren gehen, dann wird die Mannschaft vielleicht noch etwas umgebaut und sich auf's Stadion konzentriert, denn das ist meiner Meinung nach ebenfalls noch nicht erstligareif. Virton und Cappellen sind auf jeden Fall zu schlagen. Aber da Genk meiner Meinung nach schon als Aufsteige feststeht bleibt nur noch ein Platz. und um den werden wohl eher Denderleeuw, Malmundaria, Virton und Verbroedering kämpfen. Und jetzt werde ch mal schauen, ob ich nicht besser ein paar Spieler ersetze, die zu viel Gehalt verschlingen. Hast ja irgendwie recht ich hinke ja immer hinterher und werde mir nie einen Vorsprung erarveiten können. Ich sollte vielleicht zuerst noch eine erstligareife Mannschaft aufbauen und dann an den Aufstieg denken.