VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:1 ^^ Valkeakoski FC vs Imari Rovers 1:7 das sind meine Tipps ^^
für dich. ^^Aber heute bin ich nemma dabei...
Imari Rovers ist ein 1 Liga Mannschaft mit einer Stärke von 1074 habe Pech beim Auslosungen gehabt. Ich dagegen biete die hälfte an Stärke
Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 20:03:50Imari Rovers ist ein 1 Liga Mannschaft mit einer Stärke von 1074 habe Pech beim Auslosungen gehabt. Ich dagegen biete die hälfte an Stärkenaja Glück habe ich mit den Auslosungen auch selten, und wenn dann bin ich meistens gegen die schwachen rausgeflogen und gegen die starken komme ich weiter. Naja mal schauen ob meine 5 Abwehrmänner dem Sturmlauf von Corpys Spielern standhalten.
Zitat von: uli_hoeneß am 02. Juni 2007, 20:05:26Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 20:03:50Imari Rovers ist ein 1 Liga Mannschaft mit einer Stärke von 1074 habe Pech beim Auslosungen gehabt. Ich dagegen biete die hälfte an Stärkenaja Glück habe ich mit den Auslosungen auch selten, und wenn dann bin ich meistens gegen die schwachen rausgeflogen und gegen die starken komme ich weiter. Naja mal schauen ob meine 5 Abwehrmänner dem Sturmlauf von Corpys Spielern standhalten. Welche Position und Taktik spielst du?
Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 20:06:20Zitat von: uli_hoeneß am 02. Juni 2007, 20:05:26Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 20:03:50Imari Rovers ist ein 1 Liga Mannschaft mit einer Stärke von 1074 habe Pech beim Auslosungen gehabt. Ich dagegen biete die hälfte an Stärkenaja Glück habe ich mit den Auslosungen auch selten, und wenn dann bin ich meistens gegen die schwachen rausgeflogen und gegen die starken komme ich weiter. Naja mal schauen ob meine 5 Abwehrmänner dem Sturmlauf von Corpys Spielern standhalten. Welche Position und Taktik spielst du?naja heute sah ich nur eine Chance mit 5-4-1. Mehr will ich von der Taktik hier nicht verraten.
Uli verrat mir doch mal bitte wo ich meinen Einsatz verraten hab . Hab ich meines Erachtens nicht. Ich schätze zu dem Zeitpunkt wird es schon nicht mehr 0:0 stehen . Frag sich bloß wer das 1. Tor geschossen hat.
Zitat von: uli_hoeneß am 02. Juni 2007, 20:07:06Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 20:06:20Zitat von: uli_hoeneß am 02. Juni 2007, 20:05:26Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 20:03:50Imari Rovers ist ein 1 Liga Mannschaft mit einer Stärke von 1074 habe Pech beim Auslosungen gehabt. Ich dagegen biete die hälfte an Stärkenaja Glück habe ich mit den Auslosungen auch selten, und wenn dann bin ich meistens gegen die schwachen rausgeflogen und gegen die starken komme ich weiter. Naja mal schauen ob meine 5 Abwehrmänner dem Sturmlauf von Corpys Spielern standhalten. Welche Position und Taktik spielst du?naja heute sah ich nur eine Chance mit 5-4-1. Mehr will ich von der Taktik hier nicht verraten.Dann haste net gute Karten du hast kaum offensive Abteilung o.O
gut haste es gemacht xD Mein goldener Saisonstart ist wohl zu Ende jetzt kommen meine Niederlagen in Folge
Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 20:54:20gut haste es gemacht xD Mein goldener Saisonstart ist wohl zu Ende jetzt kommen meine Niederlagen in Folge tja taktik war nicht so falsch, nur fehlt immer das Glück im Pokal Aber wir haben uns erhobenen Hauptes verabschiedet ;D
Zitat von: uli_hoeneß am 02. Juni 2007, 20:57:25Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 20:54:20gut haste es gemacht xD Mein goldener Saisonstart ist wohl zu Ende jetzt kommen meine Niederlagen in Folge tja taktik war nicht so falsch, nur fehlt immer das Glück im Pokal Aber wir haben uns erhobenen Hauptes verabschiedet ;DKann sein. Jetzt werd ich bei jeden Spiel 50% Einsatz zeigen.
Viel Glück bei deiner Aufstieg
einen wunderschönen guten abend belgien
keiner ist bei mir zu haben sry pius troester ist mein lieblingsspieler und nico mast habe ich neu gekauft der gehört mir sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy