VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 27. April 2007, 00:08:06Dann nimm dir die Übergangszeit im Land der fliegenden Elche und komm, wenn du wieder die Motivation zurück und schnapp dir in unserer 1 einen Topverein.Gib hier mal ein Versprechen ab!!....einmal schweden - immer schweden.
Dann nimm dir die Übergangszeit im Land der fliegenden Elche und komm, wenn du wieder die Motivation zurück und schnapp dir in unserer 1 einen Topverein.Gib hier mal ein Versprechen ab!!
Mh das wär natürlich ein schöner Nebeneffekt, bringt aber letztendlich auch nicht soo viel Kohle mehr.Schreib doch den Alu an, er soll mit wenig Einstz spielen,schließlich kann der keinen Platz mehr verlieren.Ist zwar die Hoyzer-Methode aber was solls.
Icke!Muss aber gleich wieder los und Unikrams erledigen.Und wie siehts bei dir aus?
In deinem Kaff?
freu mich auch schon aufs Oberhaus.Aber ich hab ja jetzt noch das Pokalfinale und daher keine Langweile.Wollen ma sehen ob ich den Gawron ein wenig ärgern kann..
Sers Uli
Tut mir leid, aber da muss ich mal schlechter Verlierer sein!Das Ergebnis ist gewürfelt! Miles spielt mit 150% und ich bekomm eine rote Karte?!?!?Wieviel soll man den noch stärker sein? Das Ergebnis ist schlichtweg unrealistisch!Trotzdem herzlichen Glückwunsch!Für Belgien ist das vielleicht aber ein sehr schlechtes Ergebnis in Bezug auf das internationale Abschneiden nächste Saison!
Hallo Miles,ich hatte 120% gespielt und normalen Einsatz!Der Ärger hat sich schon wieder gelegt, keine Sorge! Also nochmal herzlichen Glückwunsch und auch viel Glück auf internationaler Bühne! GrußGawron
Ne bin am Arbeiten und leg so kleine Faulheitspausen ein. Nud du?