VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Ulli!!!2 : 1 gewonnen!!! Davür geb ich einen aus!!!
was gabs denn uli?
Zitat von: Hermi am 17. April 2007, 20:13:26Danke Ulli!!!2 : 1 gewonnen!!! Davür geb ich einen aus!!! wie hast de denn im Endeffekt gespielt? Meine oder deine Taktik?
Zitat von: Sir Miles am 17. April 2007, 20:14:19was gabs denn uli?1:2 verloren. naja ih will ja nur noch 2 Siege. mal schauen ob's klappt. bin scharf auf den 9. Platz.
Zitat von: uli_hoeneß am 17. April 2007, 20:13:58Zitat von: Hermi am 17. April 2007, 20:13:26Danke Ulli!!!2 : 1 gewonnen!!! Davür geb ich einen aus!!! wie hast de denn im Endeffekt gespielt? Meine oder deine Taktik?Meine Taktik, aber du hast mich überzeugt mehr als 50% zu geben. Ich hab 120% + Pressing gemacht!!!
wieso gibts zusätzlich Imagepunkte?Zitat von: uli_hoeneß am 17. April 2007, 20:15:19Zitat von: Sir Miles am 17. April 2007, 20:14:19was gabs denn uli?1:2 verloren. naja ih will ja nur noch 2 Siege. mal schauen ob's klappt. bin scharf auf den 9. Platz.Eigentlich müsste ich 8. werden dafür. War auch eigentlich mein Ziel. Jetzt weiß ich nur nicht ob es sich noch lohnt sich darauf zu fixieren oder ob es besser ist mit 50% zu spielen.
na vergiss mal das Image,dat holste nächste Saison wieder ein! Formwerte sind wichtiger, um nächste auch gleich durchstarten zu können und sich nicht erst den Latz trainieren zu müssen.
Mönsch ich hol ma das Café wieder hoch, sonst gehts noch unter! Leben in Belgien lauter Antialkohlikas oder was? Hier nun mal:
Bei uns gabs oben nur Siege und abendrot hat sich endgültig verabschiedet.Schon ne Überaschung hatte er zwischendurch 11 Punkte Vorsprung gehabt...
die holt nash erst am 34.Spieltag runter.Dann spielt er nämlich gegen die und ich glaub vorher holen die noch alles.Also darf nash nicht wackeln und dann am 34. alles klar machen.
Gibts doch, Parn,superbursche und savleenx sind auf jeden Fall nächste Saison in der 2B am Start.Und wieso bist du hin- und hergerissen?
Frag doch mal den Parn per PM ob ers machen würde.Ich glaube der könnte es und würde auch ein ißchen fürs Forum machen.
Hey Ulli, mein Klassenkamerad wohnte westlich von Mons (Bergen).Deine Taktik funktioniert!!! Bin gerade in Schwierigkeiten und die bringt mich weiter!!!