Mein Stadion ist Ende Saison voll ausgebaut
boah krass
dafür müsste ich erstmal im Pokal gewinnen 
image =
wegen Pokal
aber davor ists auch runtergegangen das ist normal.Wie schauts mit EWS aus savleenx?
Kann ich schlecht einschätzen, da sich viel verändert hat. Momentan sind alle zwischen 20-35%
dat is doch schon mal ordentlich.Zu hoch kann mans in der Saison eh nicht bringen, durch die neuen Regelungen.Da galt erstmal Schadensbegrenzung.
weiß net obs da so ne absolut taktik im pokal gibt, aber gegen die kleinen nicht mit niedrigen einsatz ist auf jeden fall wichtig.
tja, bei mir haben diese Saison 120% + Pressing gegen en freies Borrains nicht geholfen
.
Am Einsatz kannst da nicht gelegen haben 
Mhhh,dat is dann wohl einfach Pech
Oder was haste für ne Taktik gehabt?
Eigentlich habe ich die Erfahrungen aus der Liga angewandt. und die schienen ja gut zu sein, wie man erfahren hat.
achja Taktik war 3-4-3 + Leichte Offensive gegen ein 4-4-2.
PS: von den Spielern die da gespielt haben, sind jetzt nur noch drei in meinem Kader 
Mussten wohl büßen für die Schande
Aber du bist eh der offensivere von uns zwei.Wie gesagt ich glaub bei KSM ist die Offensive schwächer als die Defensive eingestellt.
bei der nächsten Gelegenheit werde ich das mal testen. hab da von meinem Vetter (bei Mechelen) ne taktik gehört, womit der den Tabellenführer schlägt. ich denke die werde ich gegen Virton mal probieren. die sind nämlich sozusagen mein Angstgegner.
Achja, hab erst im Elferschießen verloren, war also wirklich Pech.
PS: uups; war auf editieren button statt zitieren gekommen. is aber wieder alles zurechtgerückt