VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja wer will das nicht ?? aber meine chancen stehen da leider ziemlich schlecht :(wünsche dir aber ganz viel glück !!
na ihr beiden Verliebten ihr
jaja...jetzt alles runterspielen
Zitat von: Snooker am 10. April 2007, 17:26:45na ihr beiden Verliebten ihr verliebt? naja ich würde das noch eher als gute Freundschaft bezeichnen , oder was meinst du anni?
Zitat von: uli_hoeneß am 10. April 2007, 17:27:43Zitat von: Snooker am 10. April 2007, 17:26:45na ihr beiden Verliebten ihr verliebt? naja ich würde das noch eher als gute Freundschaft bezeichnen , oder was meinst du anni? naja also verliebt bin ich auf jeden fall nicht !!
na aber du weißt doch dass ich vergeben bin ...
*gg*Ich spamme niemals....Weiss gar nicht wie dat jeht. ^^Und wann steht bei euch Beiden die Hochzeit an?
nene sowas mach ich nicht !! bin doch sehr glücklich mit meinem hableri !! außerdem, weißt du überhaupt wie weit weg du wohnst ?!?! und kennen tue ich dich auch kaum !!
ich werde gar nicht mehr gefragt ??
@snook: du brauchst ja nur BeitrÄge damit ich dich nicht noch überhol
Zitat von: anni1990 am 10. April 2007, 17:38:10nene sowas mach ich nicht !! bin doch sehr glücklich mit meinem hableri !! außerdem, weißt du überhaupt wie weit weg du wohnst ?!?! und kennen tue ich dich auch kaum !! in Belgien *gg* Zitat von: anni1990 am 10. April 2007, 17:40:14ich werde gar nicht mehr gefragt ?? nöööö
Zitat von: uli_hoeneß am 10. April 2007, 17:40:23@snook: du brauchst ja nur BeitrÄge damit ich dich nicht noch überhol hattest doch am Weekend genug Zeit gehabt Ausserdem was sind schon Beiträge. ^^
Was heisst hier krank?????? Bin halt LM und daher muss ich viel Schreiben.^^ Elsenborn...wat....ist dat nen Tee
ah in 2 stunden ist zat !! in 2 stunden werde ich schon wieder verlieren !! ich mag nicht verlieren !! ich will doch nicht absteigen !!