VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frohe Ostern auch von mir an euch
Bitte wieder "Back to the roots" ...Sonst hält das hier ja kein GastUser aus !!! Der amtierende und von Allen anerkannte ForenKommissarBig-pagel
Extrem katrige Eierwünsche ins belgische Land Allen ein frohes Fest und nen schönen Hasenbraten Grutz an Pagel und ab zum Frühstücken...
ich pendel jetzt auch mal ne runde. hab mir auch meinen privat jet geordert und bin dir nach belgien gefolgt
Zitat von: anni1990 am 08. April 2007, 14:20:45ja können wir. unterwegs kannst du mir denn ja erzählen wies so ist in schweden. da war ich noch nie glaub ichDort gibt es keinen KuschelBonus !!!
ja können wir. unterwegs kannst du mir denn ja erzählen wies so ist in schweden. da war ich noch nie glaub ich
was ist denn ein kuschelbonus ??
frohe Ostern Belgier ... hoff mal euch ist das Osterwasser noch net zu Kopfe gestiegen so ich geb mal einen aus .. falls jemand hier ist
hehe hast recht Uli .. und im forum wirds auch wieder voller oder werden nur die Leute immer voller *fg*Scheint deine vermisstenmeldung gewirkt zu haben
na die verstecken sich noch erst n' Weilchen .. wegen Ostern und so ;-)oder solltest vielleicht die Überschrift nochmal ändern "Wanted: Dead or alive" .. so wie früher in den guten alten Western *g*Und nächste saison der Aufstieg angepeilt ?!?
nee!wie kommste denn da drauf??? habe die letzte zeit nicht mehr schwer nach ksm geschaut...scheint aber zu funktionieren
Zitat von: savleenx am 08. April 2007, 11:30:57Frohe Ostern auch von mir an euch moin sven, wie läuft's bei dir?
Zitat von: uli_hoeneß am 08. April 2007, 11:31:19Zitat von: savleenx am 08. April 2007, 11:30:57Frohe Ostern auch von mir an euch moin sven, wie läuft's bei dir?Bei mir läufts ganz gut, kann nicht klagen. Meine Mannschaft könnte zwar bisschen motivierter spielen, aber was solls. War ein knapper Sieg im letzten Ligaspiel, aber hauptsache Sieg Hoffe ich kann noch ein paar Tabellenplätze gut machen im Laufe der Saison.Und wie schauts bei dir so aus?
stimmt echt langweilig die belgier !! da hat man als schüler mal ferien und denn ist im forum nix los den ganzen tag
warum ?? ich bin doch da !!!
na hier siehst du mich etwa nicht ?? HAAAALLOOOOOO