VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 04. April 2007, 17:47:56Zitat von: Hermi am 04. April 2007, 17:46:44Mensch Leute, bei mir auf den Färöern läuft das so:das is doch ncoh gar nix. Ich trink en ganzes Fass auf ex Du musst richtig hingucken, die Flasche ist ungefär 5 Smileys groß. Smiley = so groß wie KopfKopf = ca. 25 cm5 Köpfe= 1 mAlso eine 1 Metet Große Flasche
Zitat von: Hermi am 04. April 2007, 17:46:44Mensch Leute, bei mir auf den Färöern läuft das so:das is doch ncoh gar nix. Ich trink en ganzes Fass auf ex
Mensch Leute, bei mir auf den Färöern läuft das so:
Aber wenn du nen Fass aussüfst, biste immer so mieser Laune!!! :(
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41486.0Nun geht es ans Eingemachte! 14 Girls warten auf eure Gunst und haben für jeden Voter ein Ticket für einen richtig netten Abend zusammen reserviert. Wer will da nicht zuschlagen?Also, schaut sie euch alle noch einmal an und stimmt ab, was das Zeug hält.Ich habe nämlich all deren Addressen und Telefonnummern... PS: Eine meiner Lieblingsbands kommt übrigens aus Belgien, aber ihr Schnösel werdet sicherlich nicht einmal von ihr gehört haben (dEUS).
Wohnen alle in Hamburg und ich glaube, da kommst du nicht her!
ja verleihen wäre eine Möglichkeit.Hast du sie gut wegbekommen oder hats länger gedauert?
@ anni: hi und danke für das lukrativeFSS gestern sind wieder 100.000 mehr zum Ausgeben in der Kasse
Stimmt meist macht man da nur ein kleineres Minus.Man muss sich schon große Gegner such als kleiner Verein.
Sind die Abstinenzler uli_hoeness und SirMiles hier in Belgium weiterhin ohne Widerspruch ??? Die Beiden sind doch langsam sehr sehr einsam !!!Habt Mitleid und streitet mit Ihnen !!!Grüsse aus Midgaard @ uli-h. + SirM.pagel-sson
Zitat von: uli_hoeneß am 07. April 2007, 18:13:02du scheinst wohl auch einsam zu sein, wenn du dich schon hierher verirrst. kannst ja nach Belgien wechseln, dann sind wir schon zu dritt und für die anderen wird es auch wieder interessant.Belgien ist im Fall der Fälle immer eine tolle Option !!!
du scheinst wohl auch einsam zu sein, wenn du dich schon hierher verirrst. kannst ja nach Belgien wechseln, dann sind wir schon zu dritt und für die anderen wird es auch wieder interessant.