VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 04. April 2007, 11:59:59dat dumme ist....hier gibbet nix zu holen. Wir sind in Belgien....die können ja nicht mal Fussball spielen. ^^dann bringen wir doch einfach das her, was wir bei uns nicht mehr brauchen
dat dumme ist....hier gibbet nix zu holen. Wir sind in Belgien....die können ja nicht mal Fussball spielen. ^^
Zitat von: Shiatsu am 04. April 2007, 12:00:41Zitat von: Snooker am 04. April 2007, 11:59:59dat dumme ist....hier gibbet nix zu holen. Wir sind in Belgien....die können ja nicht mal Fussball spielen. ^^dann bringen wir doch einfach das her, was wir bei uns nicht mehr brauchen 2 überflüssige Blauhelme?
in ni habe ich die richtige taktik gefunden um ihren anführer außer gefecht zu setzen
Zitat von: anni1990 am 04. April 2007, 12:06:06in ni habe ich die richtige taktik gefunden um ihren anführer außer gefecht zu setzen da kommen ja schon wieder drei neue nach
Zitat von: Shiatsu am 04. April 2007, 12:06:41Zitat von: anni1990 am 04. April 2007, 12:06:06in ni habe ich die richtige taktik gefunden um ihren anführer außer gefecht zu setzen da kommen ja schon wieder drei neue nach na dann muss ich schnell mal zurück !!!
mach das. damit habe ich kein problem !! wo sind denn diese belgier schon wieder hin? die können sich das doch nciht einfach gefallen lassen
bevor ihr Belgien übernehmt, bat euer Frankreich erstmal wieder neu auf:
ihr sollt ja nicht sehen wie es wirklich bei euch aussieht. Den in Wirklcihkeit steh bei euch gar nix mehr.
da brauch ich ja nur einen anstupsen, und schon hab ich dominoday
dann reich mal eins von diesen fassln rüber, und alles ist wieder gut
bitte schön ->
Mensch Leute, bei mir auf den Färöern läuft das so:
Zitat von: Hermi am 04. April 2007, 17:46:44Mensch Leute, bei mir auf den Färöern läuft das so:das is doch ncoh gar nix. Ich trink en ganzes Fass auf ex