VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie schauts?
du hast gut reden bin hier seit 8 am Arbeiten!!Aber Wetter passt nur kälter als die Tage davor und in Berli ist das immer gefährlich.Hast gerade Ferien oder was?
was ist die Zielgerade?Abi?
Ey alright.Brauchst du noch einen erfahrenen Stürmer?
Raalte ist in der Blütezeit seiner Karriere!! Aber der muss wohl noch raus, vor allem geldtechnisch brauch ich noch was.Wie schauts denn mit der Zeitung von Tipo aus? Ich hab wieder I-net und würd mal gern was reisetzen.
Sauber bin dabei Wir könnten ja so einen kurzen Rundumblick unserer Ligen machen.Du zur 2A, ich zur 2B.Und vielleicht findet sich noch wer für die 1.
Das wär dann der 48. Zat.Ich meld mich bei dir an, wenn ich gegen Paris rausflieg.So jetzt gehts wieder zurück zur Arbeit. Bis denn dann
dir auch
Öhh Verfluchte Selbstüberschätzung! Zu Offensiv und schon gibts aufs Maul.Gratz Savleenx,Nash und Parn zum überragenden Sieg Und superbursche darf sich hier nicht mehr blicken lassen (macht er ja eh nicht mehr )Jemand im Café?
0:5 hast du sie kalt gestellt! da trink ich aus Frust eins mit
Ja hast nie Probleme mit Borains gehabt.Und die sind fast gleichstark..Ich wollte den bursche überrennen und hab selbst einen abgekriegt Also offensiv bei KSM rangehen ist irgendwie immer falsch.Muss dann ma los! Bis die Tag savleenx