VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auf Anfrage von Vasallen AluErgebnisse - Liga 1KSK Nieuwkerken - Excelsior Genk 3 : 1RAA Mechelen - RSK Charleroi 1 : 1KV Gent-Zeehaven - SVD Izegem 4 : 1FC Dessel - Germinal Mouscron 2 : 2Beerschot Gent - KRC Antwerpen 0 : 0KAA Lierse - KVK Strombeek 2 : 2RAEC Antwerpen - FC Waasland 0 : 0Racing Club Brugge - KVC Brugge 0 : 1KV Red Star Oostende - RAA Lommelse 0 : 3 Ergebnisse - Liga 2AKSK Sprimont Comblain - Cercle Deinze 0 : 5Eendracht Walhain - KEG Meldert 3 : 1RC Aywaille - Sporting de Liège 1 : 5White Star Waregem - Verbroedering Giants 1 : 3Sporting Anderlecht FC - Cappellen Sport 5 : 0KSV Virton - KMSK Denderleeuw 1 : 1SV Roeselare - KVV Athois 3 : 2SA Eupen Sport - KAC Leuven 5 : 1Sottegem Sport - Olympia Malmundaria 04 0 : 4Ergebnisse - Liga 2BKSK Meerhout - Royal Sint-Truidense FC 1 : 3Leopoldsburg FC - VC Eendracht Borains 2 : 0Geel Wuitens Hamme - Berchem FC 2 : 0Berkenbos VV Diest - KSK Verbroedering 1 : 4Hoegaarden United - SC Grimbergen 3 : 1Racing Rhodienne-Verrewin - KTH Heusden 3 : 1Bornem Sport - Louvièroise SK 0 : 6Wuustwezel Sport - KFC Kortrijk 0 : 3KFC 1972 Torhout - Francs Aalst 02 6 : 2
Hallo Leute,mal "Hallo sagen" und eine Runde geben und bin wieder weg.bis dannder Ohligser
Hier trifft man aber wirklich selten jemand, früher war dass noch anderst. Da konnt man mal kurz reinkommen und da war ständig einer drin.
Zitat von: savleenx am 25. März 2007, 19:13:54Hier trifft man aber wirklich selten jemand, früher war dass noch anderst. Da konnt man mal kurz reinkommen und da war ständig einer drin. tja. ich kann hier leider auch nicht 24 Stunden alles überwachen. Es sei denn ich bekomme 10 Euro die Stunde. tja Belgien stirbt aus, aber dafür Frankreich noch mehr
genau notfalls "verdoppeln" wir uns :scherz:
DI ist ZAT...und zwar der LigaZAT vom letzten SO damit neuer rhythmus...leider.DI LigaDO EC/CCSA LigaSO EC/CCi finds doof :d
Zitat von: mulhouse am 26. März 2007, 18:06:45DI ist ZAT...und zwar der LigaZAT vom letzten SO damit neuer rhythmus...leider.DI LigaDO EC/CCSA LigaSO EC/CCi finds doof :dIch auch, die könnten ja heut den Zat machen vom Sonntag und morgen den normalen ZAT
Zitat von: mulhouse am 26. März 2007, 18:06:45DI ist ZAT...und zwar der LigaZAT vom letzten SO damit neuer rhythmus...leider.DI LigaDO EC/CCSA LigaSO EC/CCi finds doof :dgestern warst du noch für den alten Rhytmus oder hab ich mich da verlesen.
Zitat von: uli_hoeneß am 26. März 2007, 18:38:44Zitat von: mulhouse am 26. März 2007, 18:06:45DI ist ZAT...und zwar der LigaZAT vom letzten SO damit neuer rhythmus...leider.DI LigaDO EC/CCSA LigaSO EC/CCi finds doof :dgestern warst du noch für den alten Rhytmus oder hab ich mich da verlesen. dann lies mal zeile 2 des neuen posts nochmal
damit neuer rhythmus...leider.