VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 18. März 2007, 21:48:57Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:47:44Zitat von: uli_hoeneß am 18. März 2007, 21:44:45Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:44:02Die Einnahmen sind momentan mega bei mir. Mit dem halben Stadion 4,5Mio pro Liga-Spielzat davon kann ich zurzeit nur träumen. da wirst du ja nâchste Saison wohl aufsteigen wollenDenke dass ich das in den angriff nehmen werde. Aber mit meiner Mannschaft klappt das nicht. Die ist zu schwachich denke das deine Spieler nächste Saison besser sind, ich denke nicht das die dann noch zu schwach ist.Bin da mal gespennt, an Stärke werden die net viel zulegen, da haben Sie ja erst diese Saison Mega zugelegt. Die haben sich ja fast verdoppelt in der Stärke
Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:47:44Zitat von: uli_hoeneß am 18. März 2007, 21:44:45Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:44:02Die Einnahmen sind momentan mega bei mir. Mit dem halben Stadion 4,5Mio pro Liga-Spielzat davon kann ich zurzeit nur träumen. da wirst du ja nâchste Saison wohl aufsteigen wollenDenke dass ich das in den angriff nehmen werde. Aber mit meiner Mannschaft klappt das nicht. Die ist zu schwachich denke das deine Spieler nächste Saison besser sind, ich denke nicht das die dann noch zu schwach ist.
Zitat von: uli_hoeneß am 18. März 2007, 21:44:45Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:44:02Die Einnahmen sind momentan mega bei mir. Mit dem halben Stadion 4,5Mio pro Liga-Spielzat davon kann ich zurzeit nur träumen. da wirst du ja nâchste Saison wohl aufsteigen wollenDenke dass ich das in den angriff nehmen werde. Aber mit meiner Mannschaft klappt das nicht. Die ist zu schwach
Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:44:02Die Einnahmen sind momentan mega bei mir. Mit dem halben Stadion 4,5Mio pro Liga-Spielzat davon kann ich zurzeit nur träumen. da wirst du ja nâchste Saison wohl aufsteigen wollen
Die Einnahmen sind momentan mega bei mir. Mit dem halben Stadion 4,5Mio pro Liga-Spielzat
Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:51:11Zitat von: uli_hoeneß am 18. März 2007, 21:48:57Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:47:44Zitat von: uli_hoeneß am 18. März 2007, 21:44:45Zitat von: savleenx am 18. März 2007, 21:44:02Die Einnahmen sind momentan mega bei mir. Mit dem halben Stadion 4,5Mio pro Liga-Spielzat davon kann ich zurzeit nur träumen. da wirst du ja nâchste Saison wohl aufsteigen wollenDenke dass ich das in den angriff nehmen werde. Aber mit meiner Mannschaft klappt das nicht. Die ist zu schwachich denke das deine Spieler nächste Saison besser sind, ich denke nicht das die dann noch zu schwach ist.Bin da mal gespennt, an Stärke werden die net viel zulegen, da haben Sie ja erst diese Saison Mega zugelegt. Die haben sich ja fast verdoppelt in der Stärkesiehst de und das wird bei den meisten anderen nicht der Fall sein. deshalb gehe ich davon aus das du nächste Saison auf jeden Fall eine von den stärksten Mannschaften der 2B sein wirst. ich hoffe auch das ich noch ein paar Spieler von mir auf eine Stärke von über 55 bringen kann. Formwerte weren normalerweise alle sehr gut sein
ich kenn euch auch persönlich
Jooo, hat doch die ganze Nacht durch gescheint. Heut morgen, wo wir den Bus, um 9:16 Uhr, nach Eupen genommen haben, lag noch reichlich Schnee rum.
schneee....alu...was noch?
Bei uns solls die ganze Woche SchneienIch finds zum kotzen
Zitat von: savleenx am 20. März 2007, 19:24:29Bei uns solls die ganze Woche SchneienIch finds zum kotzenich finde auch der Winter hätte sich mal früher blicken lassen können
Zitat von: uli_hoeneß am 20. März 2007, 19:25:41Zitat von: savleenx am 20. März 2007, 19:24:29Bei uns solls die ganze Woche SchneienIch finds zum kotzenich finde auch der Winter hätte sich mal früher blicken lassen können Ich will cabrio fahren
Zitat von: savleenx am 20. März 2007, 19:32:32Zitat von: uli_hoeneß am 20. März 2007, 19:25:41Zitat von: savleenx am 20. März 2007, 19:24:29Bei uns solls die ganze Woche SchneienIch finds zum kotzenich finde auch der Winter hätte sich mal früher blicken lassen können Ich will cabrio fahrenund ich will ein Cabrio haben
Sag mal Tach in dir Runde und greif mir beim Vorbeigehen ein Hoff euer Treffen war spassig! Edit: Wann gibts Bilder?
die belgier besitzen trotz vorankündigung keine digicam...somit nur handybilder...hoffen wir dat sie bald on sind in meinem vereinsthread party