VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nööö höchstens versteckt ;-)hab zZ halt wenig Zeit hier zu posten aber reinschauen th ich regelmässig und wie siehts aus geht wieder mehr ab hier oder stirbt Belgien aus ?
Moin ERSTER
richtig so für einen Belgier
sollte möglich sein Aber viel mehr mache ich mir um die finanzielle Beschaffenheit von Izegem sorgen.Toni hat da ganz schön geschlafen, leider. Aber er bekommt es schon wieder hin, hoff ich mal.
Ausnahmsweise bin ich mal für die Rot-Blauen.Aber nur weil Madrid noch schlimmer ist.Was dein Tip?
Sa ma willst du dein Versprechen einlösen und mir am 60.Zat ein 100%FSS anbieten?Müsste auch nicht volle 100& Prozent sein.
Damn vor 10 Minuten eine Anfrage angenommenn ...Machen wirs halt nächste Saison.Bayern - Madrid 2:3 übrigens
Zitat von: Sir Miles am 07. März 2007, 20:48:42Damn vor 10 Minuten eine Anfrage angenommenn ...Machen wirs halt nächste Saison.Bayern - Madrid 2:3 übrigens hab aber noch andere ZAT's frei