VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na Uli Wann darf ich denn hier alles Löschen? Und was heisst hier dein Untertane? ^^Du verrückter Belgier du
Gut damit er keine Probs macht löschen wir Uli zuerst
Zitat von: alexator am 28. Februar 2007, 02:00:09Falls Uli kommt und protestiert, dann decke ich deinen Rücken. Zeig den Belgiern mal wie man nen LM-Posten ausführt. ich würde ja gerne mehr hier machen, aber ich mach schon die Spielberichte der 2A, Heim- und Auswärtsbilanz der 2A, bei Gelegenheit auch der anderen Ligen und anch 17 Spieltagen die Stärkestatistik neu. Und nebenbei studier ich noch. mehr geht nun wirklich nicht. und dann versuch ich noch ne Zeitung auf die Beine zu stellen. ich kann ja auch nix dafür das snook immer Langeweile hat
Falls Uli kommt und protestiert, dann decke ich deinen Rücken. Zeig den Belgiern mal wie man nen LM-Posten ausführt.
Zitat von: uli_hoeneß am 28. Februar 2007, 09:03:13Zitat von: alexator am 28. Februar 2007, 02:00:09Falls Uli kommt und protestiert, dann decke ich deinen Rücken. Zeig den Belgiern mal wie man nen LM-Posten ausführt. ich würde ja gerne mehr hier machen, aber ich mach schon die Spielberichte der 2A, Heim- und Auswärtsbilanz der 2A, bei Gelegenheit auch der anderen Ligen und anch 17 Spieltagen die Stärkestatistik neu. Und nebenbei studier ich noch. mehr geht nun wirklich nicht. und dann versuch ich noch ne Zeitung auf die Beine zu stellen. ich kann ja auch nix dafür das snook immer Langeweile hat Beim Nichtschwimmer liegt es auch an der Badehose!
Das soll dir jemand anderes erklären, früh habe ich noch nicht die Nerven dazu.
halt moment das hast du ja schon...
moin Ist ja interessant, dass der französische Hinterhof noch pennt. Wünsche euch allen ein angenehmes Weekend.
Jo danke!!HAHA langsam läuft die Geschichte.Jetzt kommt nash im Pokal,das wird so ein kleines Prestigeduell und er rächt sich wahrscheinlich für die Liga.Wie siehts bei dir aus?
Ah pass mal lieber auf.Es geht schneller runter als man glaubt.Ich denke auch das ich am Ende der Saison mit den Formwerten der Spieler ordentlich Probleme kriegen werde.Ist dein Kader schon EWS tauglich?
Meinte ob da keiner von dir abgewertet werden.Erreichst du die Einsatzzeiten für die Spieler?
Uli muss los. Prost!