VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bien,merci!Et toi?
Die mit dem roten Superman.Der macht wohl grad Urlaub.Aber ich sitz in der Uni rum und da kostets wenigstens nichts.Wie lang bist du noch on?Vielleicht könnten wa was starten.
Ein Interview meinte ich.Dann lass uns das die Tage machen.Schreib wanns gut is, denn ich arbeit hier in nächster Zeit öfters und das ne gute Ablenkung.
Muss mich ja durch dein Team durchforsten ,um auch gescheit Fragen zu stellen.Und dann schau ich mir noch das Forum an.Wann biste heute abend on?
Gut dann versuch ichs bis 20.30 hinzukriegen und wenn nicht bin ich vielleicht heute nacht so gegen 22.30 on.Das weiß ich noch nich genau.Ich fang dann mal an...
Na uli wo bleibste?
moinalu haste comité provincial erreicht? muss bescheid wissen für heute abend
Noch da?
Na meine Knechte Der LM ist wieder da und passt auf euch Kleinen auf. ^^ Also gehorcht mir und alles wird gut.
Falls Uli kommt und protestiert, dann decke ich deinen Rücken. Zeig den Belgiern mal wie man nen LM-Posten ausführt.
moin meine Untertanen