VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dein blickfeld einschränken? aber du weißt ja, dann kein auto mehr fahren
manoman was für ne Saufereiich weiß nicht wann Ende war, nicht was ich am Ende gemacht habe und meinen Kotschlüssel find ich auch nicht :(
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Februar 2007, 11:57:17manoman was für ne Saufereiich weiß nicht wann Ende war, nicht was ich am Ende gemacht habe und meinen Kotschlüssel find ich auch nicht :(Was ist denn ein Kotschlüssel?
Da versteh einer die Belgier!
Zitat von: uli_hoeneß am 17. Februar 2007, 14:09:58übrigens: der schlüssel ist wieder da Das ist ja SirMiles-mässig geendet !!! Freut mich und Grüsse an die PommesBrüder pagel-sson
übrigens: der schlüssel ist wieder da
manoman, da is ja echt ne miles-mäßighe Woche: Donnerstag war ich so besoffen das ich meinen Schlüssel verlege und gestern verlier ich auch noch meine Brille
Hey ihr zieht meinen guten Ruf runter!! Ich trinke doch keinen Alkohol, der soll doch schlecht für die Gesundheit sein.Also auf den Schock brauch ich erstma ein Grüsse an Belgien!
Ich trinke doch keinen Alkohol, der soll doch schlecht für die Gesundheit sein.Grüsse an Belgien!
hehe hier sieht ja jetzt alles soo blau aus ... kaum das man mal paar tage net hier ist na egal ich geb trotzdem erstmal einen aus @ulitja sowas kommt von sowas, ne ... was haste denn noch so alles verloren die tage ? *fg*