VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verdammter Prüfungstress!! Ich trink dann mal schnell eins aus und grüss Belgien dabei. ahh uli ist da.Nö nix klar mein Kopf raucht und meine Augen sind langsam viereckkig.Und bei dir?
Ne, jetzt gehts in die Endrunde und wenn ichs verkack war das halbe Jahr umsonst.Aber sieht gut aus,nur muss ich viel lesen und die Texte sind extrem öde.Zum Glück hab ich sowas wie mein Studiensklave,der mir die meisten Texte zusammenfasst. Und der gute Alkohol muss erstmal warten Wieso hast du morgen nen dicken Schädel?Steht ne Feier an?
Habt ihr das auch drüben?Also ich kann mich dafür irgendwie nicht begeistern,wobei man sich ja alles schöntrinken kann Wie siehts heut abend aus?Sieg?
Spielt so wies aussieht 4-3-3.Wenn du deiner Abwehr ein bißchen Priorität gibst läuft er dir in die Arme.
Zitat von: alexator am 14. Februar 2007, 23:15:38Wenn bei mir alles glatt geht, dann fahre ich 3 Punkte ein.Wird bei mir also nicht so spannend.Wie siehts bei dir aus?bin mal gespannt. Spiele gegen Anderlecht die resettet worden sind und die ein System spielen wo ich keine Ahnung über die Taktik hab. bin mal gespannt ob mulhouse mir die richtige vorgeschlagen hat.
Wenn bei mir alles glatt geht, dann fahre ich 3 Punkte ein.Wird bei mir also nicht so spannend.Wie siehts bei dir aus?
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 23:24:52Zitat von: alexator am 14. Februar 2007, 23:15:38Wenn bei mir alles glatt geht, dann fahre ich 3 Punkte ein.Wird bei mir also nicht so spannend.Wie siehts bei dir aus?bin mal gespannt. Spiele gegen Anderlecht die resettet worden sind und die ein System spielen wo ich keine Ahnung über die Taktik hab. bin mal gespannt ob mulhouse mir die richtige vorgeschlagen hat.Würde mich sehr wundern wenn dir Mulhouse nicht weiterhelfen könnte.Er muss doch bloß auf seine schlauen Zettel schauen.
Tenki war schneller!
und tenti,was hast du erreicht???